mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen

Diskutiere mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Belastung beim Gehen Hallo kleines >Monster! Mein Hund hatte einen >Kreuzbandriß und ich habe immer einen langen Schal um den Bauch geschlungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen Beitrag #21
Belastung beim Gehen

Hallo kleines >Monster!
Mein Hund hatte einen >Kreuzbandriß und ich habe immer einen langen Schal um den Bauch geschlungen, eine Schlinge gemacht und so konnte ich beim Aufstehen , ich hob mit an und beim Gassi gehen helfen. Ich dirigierte immer mit der Schlinge, damit hat der Hund nicht die volle Belastung hat. Aber das wird wieder und wenn es juckt, das heisst nichts anderes, als das die Wunde heilt.
Gruß Helga K

• mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen

Anzeige

• mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen Beitrag #22
@HelgaK
Danke ,auch eine gute Idee mit dem Schal!
Jetzt ist es ja 5 Tage her,waren gestern mit ihr beim TA ,sie hat Fieber :cry:
Müssen morgen wieder hin.Hoffe dann ist es besser.
Sie versucht wirklich alles um sich dort zu kratzen,selbst der Türrahmen ist nicht mehr sicher :roll:

• mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen Beitrag #23
huhu Kleinesmonster...
mensch du tust mir leid und deine süsse erst.das wird aber wieder.nimmt der körper den die platte an?
oder warum das fieber?

• mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen Beitrag #24
Wenn wir Pech haben ,ist es eine Abstoßreaktion des Körpers gegen die Platte.Dagegen bekommt sie ja Antibiotika.Müssen jetzt alle 2 Tage zum TA und hoffen.
Noch ein Foto,leider etwas unscharf,ihres Oberschenkels

• mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen Beitrag #25
Bruch

Hallo!
Wie geht es dem Hund, was war los?
Gruß HelgaK

• mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen Beitrag #26
Hallo ,also sie hat ein stärkeres Antibiotika bekommen .Fieber hat sie leider immer noch.Am vorigen Mittwoch wurden die Fäden gezogen ,nun blutet die Wunde etwas ,aber nur oberflächlich.Am Bein ist keine Schwellung oder Entzündung festzustellen,sie ist auch munter und humpelt nicht mal mehr.Sie muß noch 2 Wochen an der Leine bleiben ,damit sie beim rennen und toben nicht stürzt.Ihren "Kragen"ist sie wenigstens los!
Anfang Februar müsse wir wieder in die Klinik ,dann wird nochmal geröngt und entschieden ob die Platte drinbleiben kann oder raus muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen

mein Hund hat sich den Oberschenkel gebrochen - Ähnliche Themen

Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Senior Hund ist zusammengebrochen: Hallo, hier erstmal ein paar Infos zu meinem Hund: Er heisst Mops, ist im Oktober 14 Jahre alt geworden, wiegt 8,6 kg, ein Mischling ( Pudel...
Chin hat Hinterlauf gebrochen...: Hallo zusammen, Sanya, unsere kleine freche, hat sich bei einem recht ungeschickten Sprung vorgestern den rechten Hinterlauf gebrochen. Und zwar...
Dean hat sich das Bein gebrochen!?: Hey Leute... Ich könnte gerade echt :022: Gestern Abend bei der Inti habe ich bemerkt, dass Dean sein rechts Hinterpfötchen nicht belastet. Ich...
Käfigausbruch und nun Beinbruch?: Hallo zusammen, bin neu hier und will Euch meine Hamsterstory erzählen. Habe seit ende Jan. einen schwarzen Goldhamster (Sir Speedy jetzt 3...
Oben