Welches Trofu?

Diskutiere Welches Trofu? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie sieht es aus mit Leonardo Nassfutter und Trockenfutter? Lg Melody
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Trofu? Beitrag #21
Wie sieht es aus mit Leonardo Nassfutter und Trockenfutter?

Lg
Melody

• Welches Trofu? Beitrag #22
Nassfutter:
Es gibt von Animonda Carny Rindfleisch pur.
Hattest du es schon mit Orjien versucht?
Oder Pro Plan Delicate?
Von Cosma gibt es Rind in Jelly.
Von Schmusy gibt auch Rind (Rind: mind. 35%)

Wie siehts aus mit Fisch?

• Welches Trofu? Beitrag #23
Hallo Valentina,

Nassfutter lass ich jetzt erstmal Lux. Der arme kleine Kerl ist doch erst 5 Monate und ich will nicht schon wieder wechseln. Bin doch froh, das ich endlich was gefunden hab. Wenn er älter ist, probier ich dann weiter.

Animonda Rind hab ich auch schon gefunden, bin aber bischen unsicher, weil sie Animonda Kitten beide nicht vertragen haben.

Von Fisch wird der Kot auch wieder dünn. Und Hühnchen wie gesagt fressen beide gar nicht oder nur widerwillig.

Da hab ich mir 2 Mäkler gesucht. ;-)

Melody, das kann ich ja später auch mal probieren. Gibts das Trofu mit Rind?

Im moment such ich nur Trofu mit Rind für zwischendurch zum knabbern.

• Welches Trofu? Beitrag #24
Kannst du machen. :D
... eigentlich wollte ich fragen was ihr davon haltet. Die Zusammensetzung beginnt auch mit einem hohen Fleischanteil.

Lg
Melody

• Welches Trofu? Beitrag #25
Leonardo gehört zu eines der besten Marken.

wenn es nicht so teuer wäre, würde ich das auch füttern.

Ich mische zu zeit Animonda mit Vet-Concept.
wobei ich mehr Vet-Concept fütter. Bin davon total begeistert. :mrgreen:

LG

• Welches Trofu? Beitrag #26
Das klingt ja gut. :)
Ich werde auch Animonda Nafu füttern. Ab und zu gibts es auch Leonardo Nafu.
Trockenfutter fütter ich es von Leonardo. ;)

Lg
Melody

• Welches Trofu? Beitrag #27
Simba hat Carny zuerst auch nicht vertragen. Hat ständig alles ausgespuckt. Dann habe ich noch weniger, aber dafür häufiger gefüttert und seit dem läuft es blendend!
Wenn man sich bei Almo Naturre registriert, bekommt man 2 Dosen NaFu und eine Packung TroFu gratis!

• Welches Trofu? Beitrag #28
Wenn man sich registiriert oder muss man auch was bestellen? :)
Gibst du mir mal den Link? Oder einfach Almo Nature bei Google eingeben?!
Danke.

Lg
Melody

• Welches Trofu? Beitrag #29
  • Welches Trofu? Beitrag #30
Oki danke. :) Aber ich kann gar kein BKH angeben. :(

Lg
Melody

• Welches Trofu? Beitrag #31
Ich glaub das ist egal, was du angibst... ich vermute, dass das Futter nicht so auf einzelne Rassen abgestimmt ist wie z.B. bei Royal Canin.

Bin gespannt, wie das Futter ist...

• Welches Trofu? Beitrag #32
Ich hab mich angemeldet und meinen Papa auch gleich wegen dem Hundefutter.
Mal schauen wanns ankommt und was das so für Futter is.

• Welches Trofu? Beitrag #33
Bin auch mal gespannt ... hab aber nirgends lesen können, dass es Futter for free gibt.^^

Lg
Melody

• Welches Trofu? Beitrag #34
Bei Kontakt steht es und rechts inner mitte geht immer son Bild auf, bevor man sich anmeldet.

• Welches Trofu? Beitrag #35
Okay ... danke. Hab mich nun zurecht gefunden. *lach* ;)

Lg
Melody

• Welches Trofu? Beitrag #36
Hy, ich hab da auch mal ne frage. *g*
und zwar wenn ich jetzt bei meinen Katzen komplett auf Happy cat umsteige reicht das futter aus ?
ich habe nämlich ein bisschen bei zooplus rum geschaut und da ist mir aufgefallen, wenn ich z.b.

Happy Cat Adult Katzenfutter mit Lamm & Truthahn, für ausgewachsene Katzen mit normalem Energiebedarf, garantiert ohne Fisch

füttere und nach deren fütterungs empfehlungen würde ich pro katze ca. 70 gram füttern dies wären das ingesamt ca . 10,5kg in einem Monat pro 10kg bezahle ich bei zooplus 35,99€.
bezahle ich weniger als jetzt...

ich kaufe von aldy die lux dosen pro tag 4 dosen auf 6 katzen. insgesamt also 58,80€

• Welches Trofu? Beitrag #37
Reine Trofu Fütterung ist für Katzen nicht wirklich gesund, ganz zu schweigen von natürlicher Ernährung...

Warum kombinierst du nicht einfach?

Meine bekommen derzeit noch 3x Nafu und 1x Trofu am Tag. Wenn sie erwachsen sind, gibts 2x Nafu und 1x Trofu.

• Welches Trofu? Beitrag #38
naja wenn ich kombonieren würde, wäre de rbetrag höher als vorher und das klappt nicht. ich kann ihnen dann nur ab und an trockenfuter als leckerlie geben.

aber mh, da bleib ich dann lieber bei nassfutter.

• Welches Trofu? Beitrag #39
hallo, ich muss nun dieses alte thema mal wieder aufleben lassen. meine katzen bekommen im moment royal canin, weil sie es ganz gern mögen (felidae und orijen rühren sie nicht an ) aber sie bekommen durchfall davon. mein ta sagte mir, ich sollte mal ein trofu mit weniger eiweißgehalt besorgen, zb eucanuba, ist das empfelenswert? ich dachte, bevor ich mir 1000 sorten durchlesen muss, frag ich erstmal hier nach, ob es jemand so weiß. danke

• Welches Trofu? Beitrag #40
Kann auch sein, das deine Katzen das Getreide im Futter nicht vertragen. Davon bekommt mein Felix nämlich auch Durchfall.

Ich halte nichts von Eucanuba RC und Co.

Was fütterst du sonst? Nafu ist nämlich immer besser als Trofu.

Meine bekommen jetzt morgens und abends Nafu und mittags Trofu Orijen.

Wenn deine Katzen das nicht mögen, lass es stehen. Katzen wie Hunde verhungern nicht vor einem vollen Napf. Irgendwann fressen sie es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Trofu?

Welches Trofu? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben