Welches Trofu?

Diskutiere Welches Trofu? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ja, ich weiß, trofu ist nicht gut. ich füttere ja auch hauptsächlich nafu und da cosma und porta 21,manchmal auch almo nature. hills natures best...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Trofu? Beitrag #41
ja, ich weiß, trofu ist nicht gut. ich füttere ja auch hauptsächlich nafu und da cosma und porta 21,manchmal auch almo nature. hills natures best mögen sie auch gern an trofu,das mische ich dann mit so einem "billigen" trofu 2:1 oder 3:1. das vertragen sie super und soviel bekommen sie ja eh nicht

• Welches Trofu? Beitrag #42
Cosma und Porta21 sind für mich eher Ergänzungsfutter, auch wenn bei Porta etwas anderes drauf steht.

• Welches Trofu? Beitrag #43
  • Welches Trofu? Beitrag #44
Cosma ist nicht ganz so ausgewogen, wie ich es mir wünsche und Porta21 hat eindeutig zu wenig Fett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Trofu?

Welches Trofu? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben