Was habt ihr denn alles selbst gebaut?

Diskutiere Was habt ihr denn alles selbst gebaut? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Juhu, da ich ja nun den EB in angriff nehm :roll: mach ich mir so meine Gedanken über die Inneneinrichtung. Was kann mann den Meeris alles...
  • Was habt ihr denn alles selbst gebaut? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Juhu,

da ich ja nun den EB in angriff nehm :roll: mach ich mir so meine Gedanken über die Inneneinrichtung.

Was kann mann den Meeris alles anbieten? Ich hab mal irgendwo ne Hängematte für Meeris gesehen :eusa_think: obs das bringt??

Mich würde freuen wenn ihr auch Bilder zu eurem Selbst gebastelten habt.

Jetzt mal am "Rande" es gibt ja ne Seite die nennt sich kanninchengehege oder so???

Aber speziel ne Meeri Seite wo alles mal zusammengefasst ist gibts net oder?
Ich überleg nämlich mal so eine Seite zu erstellen. Dafür bräuchte ich aber Hilfe. Das erstellen kann ich allein nur so die Tipps uns so. Vllt hat ja jemand lust so ne Seite mit mir zusammen zu machen??

LG
Sandra

• Was habt ihr denn alles selbst gebaut? Beitrag #2

Hier das sind nur einige Seiten, wo Gehege und sonstige Basteltips stehen. Alles für Meeries:D

Und hier im Forum gab es auch schon einiges, z.B.

Die Idee ist nicht schlecht, aber sicher mörder Arbeit.
An was genau hattest du den gedacht?

Hier im Forum gab es auch schon Themen mit selbstgebastelten Hängematten, Heutaschen.... Ich finde die jetzt aber nicht mehr alle:uups:

Thema:

Was habt ihr denn alles selbst gebaut?

Was habt ihr denn alles selbst gebaut? - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Reitbeteiligung, Fragen, Probleme: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal wegen des Preises für die RB gefragt. (Kostet 150€ im monat) Hab...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Ich weiß nicht was ich tun soll...: Hallo liebe User, ich weiß irgendwie gar nicht mehr so recht was ich nun tun soll. Zu meiner Situation: ich habe 3 kastrierte Böckchen auf-ich...
Oben