Kuschelrolle / Piggytüte

Diskutiere Kuschelrolle / Piggytüte im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Kuschelrollen /Piggytüten? Zu sehen unter www.debrain.de/I-einrichtung.html . Wie ihr meinem vorherigen...
  • Kuschelrolle / Piggytüte Beitrag #1
B

bienchen1812

Punkte Reaktionen
0
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Kuschelrollen /Piggytüten? Zu sehen unter . Wie ihr meinem vorherigen (und auch ersten Thema) entnehmen könnt, bin ich ziemlich neu in der Meerschweinchenwelt. Ich habe meine zwei (zwei Böcke) erst seit zwei Wochen und sie sind jetzt gerade mal 10 Wochen alt. Da sie seit drei Tagen etwas Probleme machen (Raufereien), habe ich auf Euren Rat hin ein neues Gehege in Planung. Bis jetzt haben wir nur 0,5 qm. Jetzt geht es eben um die Einrichtung eines solchen neuen Geheges und ich bin jetzt über diese Kuschelrollen "gestolpert", welche mir persönlich sehr gut gefallen. Sind die denn auch sinnvoll? Und wenn ja, sollte ich dann gleich zwei davon haben?

• Kuschelrolle / Piggytüte Beitrag #2
also ich habe mittlerweile auch zwei,weil sie sehr beliebt bei uns ist! Wenn da keiner drin liegt,dass steigen sie da drauf oder schieben sie durch das Gehege;)

Also ich kann sie nur empfehlen!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

aso,wenn dann würde ich auch zwei nehmen,damit es nicht noch mehr Streiterein gibt:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuschelrolle / Piggytüte Beitrag #3
Habe gerade in einem anderen Beitrag von einer Meerschweinchentoilette gelesen. Hast Du sowas auch? Und wie sieht so eine Toilette aus?

• Kuschelrolle / Piggytüte Beitrag #4
huhu..
also erst mal die seite lässt sich nicht öffnen...
und wenn das dowas ist wie ich glaube dann liebt das unser eines meeri..
die anderen mögens nicht so...
also ich würd erst mal eins kaufen und gucken wie die das finden...
und vllt kannst du ja auch eins selbst nähen...

• Kuschelrolle / Piggytüte Beitrag #5