Hasen raus bei nassem Gras?

Diskutiere Hasen raus bei nassem Gras? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, ich wollt mal wissen ob das jetz stimmt, das man bei nassem gras die hasen nicht raussetzten soll. oder ob ich die doch raustun kann? ich hab...
  • Hasen raus bei nassem Gras? Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey, ich wollt mal wissen ob das jetz stimmt, das man bei nassem gras die hasen nicht raussetzten soll. oder ob ich die doch raustun kann?
ich hab sie immer drinnegelassen wenns nass war und erst raus wenns trocken war.

stimmt das das nasses gras/löwenzahn nicht verfüttern soll?
mmh das weiß ich nämlich nicht.hab meinen nur trockenes gegeben.

liebe grüße

• Hasen raus bei nassem Gras? Beitrag #2
Huhu,

kommt darauf an wie Nass das gras ist, wenn es klitsch nass ist, setzt du sie besser nciht raus.
Und halt darauf achten das es nicht zu hoch ist, am besten sollten nur die Pfötchen feucht werden.

Ich gebe auch Nassen Löwenzahn.
Ich schleuder es nur ein bißchen damit es abtropft.
Wilde Kaninchen fressen ja auch nasses Gras/Löwenzahn etc.
Meine Nins sind davoin jedenfalls noch nie krank geworden ;)

Liebe Grüße

• Hasen raus bei nassem Gras? Beitrag #3
oki danke angeldust.

ja stimmt schon, aber meine sind ja nicht wild. sie spinnen scho manchmalk sind aba nit wild.gg.

grüße

Edit Mod: Thema und Infos sind veraltet. Bitte erstellt ein neues Thema für eure Fragen. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hasen raus bei nassem Gras?

Hasen raus bei nassem Gras? - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unfall einer Schnirkelschnecke - wie weiter machen?: Hallo Leute, ich bin auf eine arme kleine Schnirkelschnecke getreten. Ich hatte ihr ein kleines Krankenlager zu Verfügung gestellt. Es war eine...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben