- katze wird immer kritischer Beitrag #1
Jersey
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich habe 2 katzen. yoshi, die große ist fast 1,5 jahre und die lilly,kleine fast ein halbes jahr alt. die große frisst so ziemlich alles. die kleine war anfangs richtig verfressen, nahm alles an nafu und nun wird sie immer krütscher-heißt also, sie wird so richtig wählerisch. ich nehm ihr das futter so nach 10 min wieder weg, wenn sie nicht frisst und versuche es dann später noch mal, manchmal nimmt sie es, manchmal aber auch nicht. ich passe auch immer auf, dass sie dann nicht noch die reste von yoshi auffrisst. kann man irgentwas machen, damit sie ihr futter lieber mag? ich hab auch schon was drüber gestreut, aber es hilft auch nicht immer. wenn ich ihr aber dann was anderes hinstelle, frisst sie es sofort auf-also hunger hat sie schon. habt ihr vielleicht tips für mich?
achso, ich füttere alles querbet, almo nature,felidae,eukanuba, fridolin, grau,sheba (manchmal,weil sie es lieben), hills, also wirklich alle (möglichst hochwertige marken) geschmacksrichtungen!
achso, ich füttere alles querbet, almo nature,felidae,eukanuba, fridolin, grau,sheba (manchmal,weil sie es lieben), hills, also wirklich alle (möglichst hochwertige marken) geschmacksrichtungen!