was ist alles in diesem Hund?

Diskutiere was ist alles in diesem Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Sarah, Wäre das ein Mix aus den beiden Rassen, hätte er höchstwahrscheinlich Stehohren. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich da da ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist alles in diesem Hund? Beitrag #21
Hallo Sarah,
Wäre das ein Mix aus den beiden Rassen, hätte er höchstwahrscheinlich Stehohren. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich da da ein Elchhund drin ist.

Off-Topic

Mischlinge sind übrigens nicht gesünder als Rassehunde! Die Erbkrankheiten werden bei einem Mischling genau so weiter vererbt. Es kommt nur auf die Gesundheit der Elterntiere an und nicht darauf ob Reinrassig oder nicht!
Aber das gehört nicht in dieses Thema.

• was ist alles in diesem Hund? Beitrag #22
schuldige fini ich wollte nur helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist alles in diesem Hund?

was ist alles in diesem Hund? - Ähnliche Themen

Mein erster Hund!?: Hallo Forum bin neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe ;) Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Hund anzuschaffen...
Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Soles (geb. ca. 03/2008, wk, ca. 64cm): Soles – liebevoll und unkompliziert! Soles ist eine Schäferhund-Mix-Hündin, die seit September 2010 im Tierheim „wohnt“, und zwar zusammen mit...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Mischling aus Spanien der richtige Hund für uns?: Hallo ihr Lieben, seit mehreren Monaten überlegen mein Partner und ich eine Hündin in unser Leben aufzunehmen. Wir beide träumen schon davonn...
Mein Hund ist gestorben.: Mein Hund ist gestorben. Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weil ich...
Oben