Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht

Diskutiere Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, ich möchte wenn meine Seite wieder bisschen mehr Inhalt aufweist auch eine Page mit Basteltipps für Nager draufsetzen. Dazu brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht Beitrag #1
Azonia

Azonia

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich möchte wenn meine Seite wieder bisschen mehr Inhalt aufweist auch eine Page mit Basteltipps für Nager draufsetzen. Dazu brauche ich natürlich noch ein bisschen was, ich bin nämlich nicht sehr kreativ was das angeht.
Also wer mir Bilder, Ideen und Anleitungen zu Verfügung stellen möchte, bitte einmal melden.

Gilt übrigens für so ziemlich alles an Nagern, also nicht nur für Mäuse.
Danke schön schon mal
Sarah

• Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht Beitrag #2
Hmmm, hast du dich nur angemeldet, damit unsere User den Inhalt für deine HP zusammen basteln? :eusa_eh:

e) Es ist nicht Sinn des Forums mit dem ersten Beitrag Werbung für seine Homepage zu machen. Neue Benutzer welche nicht mind. 5 Beiträge im Forum geschrieben haben ist es nicht erlaubt Werbung für ihre Persönliche Homepage zu machen. Die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht! Desweiteren ist es weiterhin nicht erlaubt Werbung für anderen Foren zu machen. Grundsätzlich reicht es wenn Ihr eure Private, nicht kommerzielle, Homepage im Profil eintragt.

• Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht Beitrag #3
nein, ich hab das in allen foren in denen ich angemeldet bin gefragt, einfach weil ich hoffe dadurch eine fülle an Informationen zusammentragen zu können. Hab ja auch noch einen anderen Beitrag und les mich im Moment noch ein wenig durch.

Hätte ich jetzt die Suchfunktion benutzt, mir bastelanleitungen etc. zusammen gesammelt hätte ich ja jeden einzelnen fragen müssen ob ich das inkl. Fotos benutzen darf wegen dem Copyright. So dachte ich erreiche ich gleich die richtigen leute.

Zumal ich ja keine werbung mache, oder? Nirgendwo ist der Name der Page erwähnt.. aber wenns dennoch verboten sein sollte, dann bitte den Thread löschen will mich ja nicht unbeliebt machen.

Lg Sarah

• Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht Beitrag #4
@Azonia: Wie wär´s, wenn Du Dich im Vorstellungsthread mal ein bisschen vorstellst? Welche Tiere Du hast und wie sie leben, z. B.? Über Fotos freuen wir uns auch immer ;-)
Dann bekommt man gleich einen positiveren Eindruck, als wenn jemand kommt und sagt: Habt Ihr mal Infos für meine HP, bitte?
Ich denke, wenn Du Dich hier ein wenig im Forum umschaust, mal hier oder da Deinen Senf dazugibst, dann ergibt es sich ganz automatisch, dass Du mit dem einen oder anderen User in Kontakt kommst, der Dir dann sicher auch Infos oder Bilder für Deine HP zur Verfügung stellt...
LG, seven

• Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht Beitrag #5
Zumal ich ja keine werbung mache, oder? Nirgendwo ist der Name der Page erwähnt..
Du hattest die HP in der Sig ;). Deswegen nochmal die Forenregeln.

• Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht Beitrag #6
achsooo ^^ ja... reine tüffeligkeit.. hab sie halt sonst überall in der sig... doofe rutine. *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht

Basteltipps, Fotos, Anleitungen Ideen für HP gesucht - Ähnliche Themen

Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich auf der gedanklichen Suche nach einem neuen tierischen Mitbewohner. Ob es über das Gedankenspiel...
Neues Freilaufgehge für meine Meerschweinchen: Hallo, meine Meerschweinchen sollen dieses Frühjahr ein neues Freilaufgehege in unserem Garten bekommen. Nun ist aber folgendes Problem...
Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Oben