Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo schläft euer Hund?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!
Mich würde einfach nur mal interessieren, wo eure Hunde/Tiere in der Nacht schlafen.:D Habt ihr ihnen einen Platz zugewiesen, oder dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #1
ninchen12
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mich würde einfach nur mal interessieren, wo eure Hunde/Tiere in der Nacht schlafen. Habt ihr ihnen einen Platz zugewiesen, oder dürfen sie sich aussuchen wo sie schlafen?:eusa_think:
Ich habe zu diesem Thema nix hier gefunden,:roll: falls das Thema doch existiert, dann bitte wieder löschen!!
Also einschlafen tut er auf seiner Decke, aber irgendwann in der Nacht kommt er dann zu mir ins Bett und kuschelt sich an mich
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #3
Nelie
Punkte Reaktionen
0
Sharon hat sein Korb.aba zum kuscheln komt er manchmal hoch
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #4
S
Sarinah
Punkte Reaktionen
0
Meiner schläft nachts neben dem Bett. Er hat einen Bettbezug und zwei große Sitzsäcke oder halt den Boden zur Auswahl
Wo er sich die Sachen hinzieht ist seine Sache.
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #5
eowyn
Punkte Reaktionen
0
meine hat ihre schlafdecke neben dem bett im schlafzimmer und dort bleibt sie auch, sie kommt nicht ins bett .................noch nicht ;-)
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #6
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Unser Ben hat sein Körbchen im Wohnzimmer, aber oft geht er zu meinen Eltern ins Schlafzimmer und pennt da :mrgreen:
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #7
E
ELTON
Guest
elton schläft in seinem korb.darin ist seine decke und sein teddy.
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #8
ninchen12
Punkte Reaktionen
0
Das ging ja schnell mit antworten...:clap: Danke!!!
Also entnehme ich daraus, das die meisten Hunde doch mit im Schlafzimmer liegen?:eusa_think:
Wie ist es dann wenn man es sich so ein wenig "gemütlich":uups: machen will?? Ist dann der Hund immer noch mit dabei?? (natürlich wenn dann passiv) Oder schickt ihr ihn dann raus?
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #9
Favole
Punkte Reaktionen
1
Sator schläft im Schlafzimmer neben unsrem Bett (weil er so an meinem Mann hängt.. Ohne geht gar nicht).
Die Anderen haben ihre Decken und Kissen und Körbchen momentan noch direkt gegenüber der Schlafzimmertür (die ist dann immer offen, sie können also sehen dass wir da sind), schlafen aber manchmal auch auf der Treppe.
Ab November dürfen dann alle 6 im Schlafzimmer schlafen wenn sie wollen
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #10
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Meine Hündin schhläft vorm Bett ein und wacht immer ganz überrascht auf dem Sofa auf (da soll sie nachts eigentlich nicht hin weil sie im schlaf schonmal pipi gemacht hat^^) - wir wundern uns jeden morgen wieder *grins*
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #11
S
Sarinah
Punkte Reaktionen
0
Ein Hund ist ein Rudeltier und es ist das Beste für den Hund, wenn man ihm auch nachts die Möglichkeit bietet, sich zum Rudel zu gesellen.
Wenn man es sich mal "gemütlich machen" will ( ) ist bei uns der Hund auch im Schlafzimmer. Was soll er einem auch weggucken?
Wie ist es dann wenn man es sich so ein wenig "gemütlich":uups: machen will?? Ist dann der Hund immer noch mit dabei?? (natürlich wenn dann passiv) Oder schickt ihr ihn dann raus?
Da ist wohl ausprobieren angesagt
Sator schläft ganz lieb und brav auf seinem Platz, den interessiert nichts, aber würd Hundi denken "Oh, die spielen! Ich will mitmachen!"... Ähm.. Dann würd ich ihn doch lieber rauswerfen :mrgreen:
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #13
S
Sarinah
Punkte Reaktionen
0
Der Hund merkt ja schon, was da los ist. Doof sind die Tiere ja nicht. Würde er dann "mitmachen" wollen, wäre das schon ein Angriff auf die Rangordnung. Ein gut eingeordneter Hund verhält sich still
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #14
ninchen12
Punkte Reaktionen
0
:clap: nich der Hund meines Partners. Der will auch mitmachen:roll: und läßt sich da nix sagen, nur ich fnde es halt nich schön,das einem der Hund ins Gesicht hechelt oder einen irgendwo irgendwie beleckt.:eusa_shhh: Da kommt gleich noch mehr Lust auf.... Vielleicht bin ich da auch ein wenig penibel, aber ich kann mir nich vorstellen, das es jemand gefällt oder ihm egal wäre.:?:
Was mit dem Hund ist usw. hatte ich auch in einem früheren Thread schon mal geschrieben.:eusa_eh:
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #15
S
Sarinah
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Hund sich so verhalten würde und auf Kommandos nicht reagiert, würde ich ihn rausschmeißen!
Ich habe meinem Hund beigebracht, dass er nicht anzukommen braucht, wenn ich mich auf dem Bett befinde. Morgens darf er zum Knuddeln heran kommen, wenn ich wach werde. Ansonsten ist Ruhe!
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #16
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Da wär der Hund schon lange rausgeflogen @ninchen! stört das deinen Partner nicht?? Ich fänd das auch total den abtörner wenn der Hund da ins bett kommt - sorry- NO GO!
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #17
ninchen12
Punkte Reaktionen
0
es stört ihn nich wirklich.aber mich umso mehr. Und deswegen meint mein freund kann ich den Hund nich leiden.Das stimmt gar nich.:eusa_shhh:
Er meint halt auch, das er das jetzt nich mehr umerziehen kann denn der Hund darf immer und überall dabeisein. :eusa_doh: Ich habe zwar selber einen Hund, nur bei ihm läuft das alles ein wenig anders. Und geschadet hat es ihm noch nich, er is schon 14 Jahre alt...also ein richtiger Opi (er lebt aber bei meiner Ma...sonst is sie so alleine...:?)
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #18
S
Sarinah
Punkte Reaktionen
0
Dann musst du mal deinen Freund erziehen. Wenn er seinen Hund nicht unter Kontrolle hat, wird es abends auch nicht mehr gemütlich
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #19
ninchen12
Punkte Reaktionen
0
das habe ich ihm auch schon gesagt...:uups:
Aber er liebt seinen hund über alles und meint halt der Hund würde es nicht verstehen vor die Tür zu müssen und würde total angefressen sein deswegen.
Wo schläft euer Hund?? Beitrag #20
S
Sarinah
Punkte Reaktionen
0
Klar würde dem Hund das nicht passen. Immerhin hat er Narrenfreiheit und darf Chef sein.
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen,
ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Hallo alle zusammen ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus, deshalb verzeiht mir bitte wenn ich hier etwas im falschen Thema...
Zusammenführung 6 jähriger Hund mit 2 - 6 jährigen Kater: Hallo,
Meine Freundin und ich stehen vor einer großen Diskussion und einem Problem.
Ihr Haushalt beinhaltet einen 7 Jährigen Hund.
Mein...