kaninchen laufen mir nach!

Diskutiere kaninchen laufen mir nach! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine kaninchen laufen mir andauernd nach, egal wo ich hingehe, wenn ich nicht aufpasse das sie im zimmer bleiben kommen die 2 mit! selbst meine...
  • kaninchen laufen mir nach! Beitrag #1
BabYvEra

BabYvEra

Punkte Reaktionen
0
meine kaninchen laufen mir andauernd nach, egal wo ich hingehe, wenn ich nicht aufpasse das sie im zimmer bleiben kommen die 2 mit! selbst meine neue fängt schon an! ich kann aufm bett sitzen und bin umzingelt von den dreien, mein kleiner ist am schlimmsten (wurde von mir per hand aufgezogen) der will auch im bett schlafen...
mich stört das alles nicht, ich finds ja auch süß, aber warum machen die das?

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #2
Machen meine auch..Ninchen rennt mir hinterher und Karlchen der Ninchen..somit sind sie beide hinter mir her :D...
Die wissen ebend wo es futter und Streicheleinheiten gibt ;)!!
So wird es auch ungefähr bei dir sein...
dein Kleiner hat ebend eine extrem starke Bindung zu dir..und die anderen Folgen ihm! ;)

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #3
also meinst du sie laufen mir hinterher weils bei mir immer so leckeres futter gibt und sie hofen das mal was aus der tasche fällt *lach*

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #4
Ja..aber nicht nur...sie wissen auch das du ihnen viel Liebe gibst!!

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #5
hmm... daran könnte es auch liegen, die 3 sind echt süß, lasse mir batida und sangriaübrigens tattoowieren... zu meinem anderen tattoo =)
ich weiss jetzt raufen sich viele die haare, aber ich liebe die beiden über alles, batida hab ich groß gezogen und sangria auch halbwegs...

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #6
Wo wäre es denn hin?
Auf welche Körperpartie :D?

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #7
also da ich schon am becken eins habe und auf den oberarm oder schulter das geb. datum von meiner mama kommt würde ich mir die beiden wahrscheinlich am schulterblatt tattoowieren lassen, aber wenn ich mal heiraten sollte sollen beim hochzeitskleid keine tattoos durchgucken, deswegen bin ich am überlegen wo ich das noch hinmachen könnte

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #8
hmm...da kann ich dir leider nicht helfen...;)

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #9
=)

und das geb. datum kommt tattoowiert von meiner mama jaha und noch 2 piercings kommen und halt das tattoo von meinen beiden!
dann reichts aber auch

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #10
Und wenn du mal Kinder hast..und einen Hund den du überalles liebst...??
Das stechen kann zur Sucht werden :D!

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #11
das stechen tut mir zu sehr weh! nur noch diese beiden tattoos und dann wars das auch! in meinm beruf darf ich auch nicht völlig tattoowiert rumlaufen! und bis ich nen guten portrait tattoowierer gefunden hab, das kann dauern! nur das für meine mama kommt im dezemder in chinesischer schrift

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #12
ach das verstehe ich! ich habe mir meinen hund auf meine schulter tätowieren lassen =)

• kaninchen laufen mir nach! Beitrag #13
Interessant, dass ihr das macht. Ist sicherlich ein schönes Andenken :)

Ich würds nich machen.
liegt aber wohl mehr daran dass sich mein Geschmack schnell ändert und das könnte bei einem Tattoo schwierig werden.

Thema:

kaninchen laufen mir nach!

kaninchen laufen mir nach! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Oben