- Flöchen blutet ganz doll Beitrag #21
Azaradel
- Punkte Reaktionen
- 0
Also egal bei welchem Tier, ich würde einen Druckverband dem Lötkolben oder gar Nagellack definitiv vorziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, fürs nächste mal, wenn die Kralle Blutet. Wenn du einen Lötkolben hast, kannst du da kurz auf die Blutende Stelle halten, dann hört es auf, da horn schmilzt. Oder wenn ihr keinen Lötkolben habt, schnelltrocknenen Nagellack und schnellstmöglich zum TA um ihn vom Nagellack entgiften zu lassen.
LG Anna
Ja klar zieht man das vor, nur das Problem ist, wenn jemand kein Auto hat, nicht gefahren werden kann oder es mit dem Bus viel zu weit weg ist. Dann kann man es mit Druckverband versuchen oder gleich mit dem Lötkolben machen. Ich sags mal so ich würde es halt immer machen und stehe dazu.
LG Anna
Ich habe bis jetzt immer wieder beim TA gelernt, das wenn ein Kaninchen Blutet, weil man in die Krallen geschnitten hat, soll man sie mit den Lötkolken anschmilzen. Dan hört es auf zuu Bluten. Außerdem haben Kaninchen dort keine Nerven. Man kann es mit einem Druckverband versuchen, würde ich aber nicht machen weil ich angst hätte, das das Tier zu viel Blut verliehrt.
LG Anna