Schnelle Hilfe gefragt!

Diskutiere Schnelle Hilfe gefragt! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja mache ich! Ich blöde Kuh habe ihr auch noch die Hündin besorgt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnelle Hilfe gefragt! Beitrag #21
Ja mache ich!
Ich blöde Kuh habe ihr auch noch die Hündin besorgt!

• Schnelle Hilfe gefragt! Beitrag #22
um der Aussage mal vorzubeugen, hier ginge es schliesslich nur um den Hund: wenn man beide Ämter einschaltet, steht die Chance evtl. höher, dass überhaupt etwas unternommen wird.

• Schnelle Hilfe gefragt! Beitrag #23
Ja aber eine Nachbarin hat schon mal beim Jugendamt angerufen und die waren da, da hat sie dann aufgeräumt!
Das schlimme ist wenn ihr Sohn den Hund schlägt oder Treten tut, dann macht sie nicht s, aber wenn die Hündin dann ihn schnappen will, bekommt der Hund eine übergebraten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle Hilfe gefragt!

Schnelle Hilfe gefragt! - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben