- 1 Katerchen zu zwei älteren Katzendamen Beitrag #1
momoflipp
- Punkte Reaktionen
- 0
Hatte ja im Juni ein Katerchen bei uns in der Scheune gefunden, wir haben ihn bei uns aufgenommen und erst mal von unseren beiden anderen Katzen (Susi 9 Jahre und Mausel 7 Jahre) getrennt gehalten. Am Tag, wenn wir da waren, hatten wir sie für ein paar Stunden zusammengelassen. Susi schnupperte nur und Mausel war ständig am brummen und Fauchen. Der Kleine Charlie lies sich von nichts beeindrucken und ging immer wieder auf meine Miezen los und wollte spielen. Seit Freitag habe ich ihn nun ganz mit auf den Boden zu meinen anderen Katzen gesteckt. Er ist wirklich ein Rüpel, er versucht halt mit allen Mitteln die Miezen zum spielen zu animieren, die haben aber nicht unbedingt Interesse an ihm. Mausel die bis jetzt der Spänkerfritze von den beiden war, nimmt das ganze noch etwas gelassen, aber meine Susi macht mir Sorgen. Bevor ich Charlie zu den beiden gesteckt habe , sind sie schon in Futterstreik getreten, ich dachte noch na den beiden Damen schmeckts mal wieder nicht, kam schön öfter vor, aber heute hat Susi gar nichts gefressen, nicht mal der Schinken hat sie interessiert.
Sorry etwas lang geworden, aber bitte helft mir.
Werden sie sich noch so einigermassen vertragen, oder muss ich sie wieder trennen?
Was kann ich tun, damit sie sich besser aneinander gewöhnen?
Sorry etwas lang geworden, aber bitte helft mir.
Werden sie sich noch so einigermassen vertragen, oder muss ich sie wieder trennen?