verabschiede mich vorerst...

Diskutiere verabschiede mich vorerst... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ach menno! Vermisse jetzt shcon das morgendliche schreiben mit dir :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verabschiede mich vorerst... Beitrag #61
ach menno!

Vermisse jetzt shcon das morgendliche schreiben mit dir :(

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #62
Vielen Dank ihr zwei (die Anderen nat auch ;) )

Ach Nono, ich guck doch hin und wieder mal rein ;)
Und Merlin ist doch auch häufig morgens online, vllt. tröstet dich das ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #63
So, morgen früh 7:30 Uhr geht's los :?

Sind total aufgeregt...

Drückt uns die Daumen. Ich meld mich in 2 Wochen ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #64
Machs gut..und lass dich nicht ärgern :D!!

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #65
Daumen sind alle gedrückt!

Das packst du! :D

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #66
Dankeschön ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #67
hallo anca,

wie geht es dir/euch?

hoff, der bund macht dir spass!

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #68
So, wollt mich mal wieder zurück melden ;)

War bisher nur ein mal zu Hause und da hatte ich absolut keine Zeit für's I-Net. Werde auch heute nicht allzu lang online sein...

Naja, wie es uns geht...hmm...meinem Schatz ganz gut (bis auf ne Erkältung) er hat scheinbar ne normale Kaserne abbekommen, ist zwar bei ihm auch hart, aber noch im normalen Rahmen.
Aber bei mir is nich so doll...Is total stressig und unsere Ausbilder müssen sich voreinander was beweisen...Von den Rekruten gibt einer nach dem Anderen auf...Wir gehen meist zwischen 1 und 2 Uhr Nachts ins Bett und stehen zwischen 4 und 5 Uhr wieder auf :(
Dann noch der Sport, der Stress, der Unterricht, Tests, etc...ist einfach scheiße Alles da.

Habe jetzt im Internet getöbert und ganz viele freie Büro-Stellen in Ulm (wo mein Schatz ist) gefunden. 38-40 Stunden Woche 1000-1500 verdienst, unbefristet, als Personalsachbearbeiter (mein Spezialgebiet ;) ), teilweise auch in Behörden oder größeren Firmen UND ich kann bei meinem Schatz sein - was will man mehr? Hab heute erstmal ein paar Bewerbungen geschrieben.
Ich mein, da verdien ich das Selbe wie beim Bund, bin unbefristet beschäftigt und bin bei meinem Hasen, das wär einfach nur ein Traum ;)

Ich guck jetzt erstmal was bei raus kommt und dann werd ich die BW wohl bald ganz weit hinter mir lassen ;)
Aber ich will halt nicht auf der Straße stehen, deshalb zieh ich's noch so lange durch bis sich was ergibt ;)

Werd demnächst auch mal mehr berichten, aber hab grad nicht so die Lust...

Muss die nächsten 3 Wochen auch wieder unten bleiben :(

Naja, ich meld mich irgendwann wieder...

liebe Grüße

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #69
Wünsch Dir dann mal viel Glück mit Deinen Bewerbungen und halt die Ohren steif. Wird schon alles.

LG Steffi

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #70
kopf hoch =)
ich drück dir die daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst, wenn du bei deinem schatz ne stelle bekommen könntest wäre ja super

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #71
Ja, wär so schön :(

Ich will da nur noch weg und zu meinem Schatz...

Heute gehts wieder runter, habe keine Lust :(

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #72
ooh anca,

is es wohl noch so,wie du es dir erhoffst hast?

oh man, ich drück alle daumen..

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #73
Ganz viel Glück mit deinen Bewerbungen. Und immer positiv bleiben, früher oder später klappt etwas, ganz sicher :)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #74
Wünsch dir auch viel Glück
mein bruder ist auch seit 1.10. beim Bund er kommt jedes Wochenede nach hause und es ist total streng bei ihm (anders als bei paar kumpels von ihm!). Sein ausbilder will nämlich der Beste sein. Er hat einen Antrag geschrieben, weil er das nicht mehr durchziehen will und lieber Ziveldienst machen will!

Viel Glück nochmal ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #75
Bin grad mit'm Schatzi in nem Hotel in Ulm ;)

Bewerbungen sind raus, ich hoffe es ergibt sich bald was!
Auf 2 Firmen hoff ich ja ganz besonders...

Drückt mir die Daumen ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #76
:023: sind gedrückt.

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #77
So, hab jetzt doch schon vorzeitig nen Antrag auf Entlassung gestellt, hab's einfach nicht mehr ausgehalten...

Bis der jetzt durch ist (ca. 1 Woche) hab ich erstmal Sonderurlaub...

Werd dann morgen mal zum Arbeitsamt, zur Krankenkasse, etc gehen :(

Aber wenigstens können wir jetzt schon einiges in Ulm vorbereiten, Wohnung suchen, einrichten, etc und da freu ich mich schon total drauf :D

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #78
Was machen denn die Bewerbungen?
Schon was gehöhrt?

Werd dann morgen mal zum Arbeitsamt
Scheinbar wohl noch nicht.
Weiterhin viel Glück

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #79
hey anca!
Was ist denn passiert das du jetzt schon wieder aufhören möchtest ?

LG

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #80
So, hab jetzt doch schon vorzeitig nen Antrag auf Entlassung gestellt, hab's einfach nicht mehr ausgehalten...

Bis der jetzt durch ist (ca. 1 Woche) hab ich erstmal Sonderurlaub...

Werd dann morgen mal zum Arbeitsamt, zur Krankenkasse, etc gehen :(

Aber wenigstens können wir jetzt schon einiges in Ulm vorbereiten, Wohnung suchen, einrichten, etc und da freu ich mich schon total drauf :D

Mein Bruder wollte auch schon nach der 2. Woche nicht mehr und hat ein Antrag geschrieben. Na ja hat so ca. 2-3 Wochen gedauert bis der durch war. DA hat er kein Sonderurlaub bekommen (umso bessa für mich ^^)

Na ja jetzt musste er auch nicht zur gelobigung (oder wie das heißt) und das heißt er macht zivildienst bald und kann zu hause bleiben *heul*

Mein Bruder nervt mich immer und das war wie Urlaub für mich :(
Na ja jeder Urlaub ist mal vorbei...

LG Jenny ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verabschiede mich vorerst...

Oben