Aaalso:
Ich hab ja insgesamt 13 Bewerbungen geschrieben und hab davon jetzt 3 Absagen.
Ich gucke auch alle paar Tage ins Netz ob noch was Neues drin steht.
Wir suchen inzwischen auch im Netz nach Wohnungen, werden dann demnächst mal Besichtigungstermine ausmachen und dann werd ich mich erstmal handwerklich und kreativ auslassen

Denn dann müsste ja bald auch ein Innengehege für die Meerli's her :roll:
...war ja grad das Außengehege fertig :lol:
Und mit den Jobs - wird hoffentlich bald was klappen und wenn nicht halte ich mich so an den Zeitarbeitsfirmen fest, denn die haben auch viele Bürojobs, aber zu ner ZAF wollt ich eigentlich nicht, deshalb bewerb ich mich da erst wenn gar nichts mehr geht...
@
HsH-Jenny
Mein Bruder wollte auch schon nach der 2. Woche nicht mehr und hat ein Antrag geschrieben. Na ja hat so ca. 2-3 Wochen gedauert bis der durch war. DA hat er kein Sonderurlaub bekommen
Das kommt immer auf den Dienstgrad an. Die mit einem höheren Dienstgrad (wie ich

) brauchen bei dem Antrag auch keinen Grund angeben warum sie raus wollen und bei uns dauert die Antragsbearbeitung auch höchstens eine Woche und solange hat man halt Urlaub
Na ja jetzt musste er auch nicht zur gelobigung (oder wie das heißt)
Das Ding heißt Gelöbnis

*fg*
@
Nono
Mir war's einfach zu viel...Ich möchte mich wieder bewegen und reden dürfen wann ich will, nicht mehr angeschrien und beleidigt werden, etc.
Und das Sportliche war auch mächtig hart...Vom Schlafentzug mal ganz abgesehen, dann der psychische Stress, usw
Mancher kann sowas und hälts durch, Mancher eben nicht

Und die ganzen Dinge wie Deutsches Sportabzeichen, Auslandseinsätze hab ich einfach verdrängt und da unten wurde ich direkt mit konfrontiert und so.
Werd die BW sicher nicht schlecht reden, aber mir war's zu viel und ich bin jetzt eigentlich nur froh weg zu sein.
Außerdem hab ich gemerkt wie sehr mir mein Schatz gefehlt hat, ich mein wir wohnen gut 2 Jahre zusammen, sehen uns Tag und Nacht und von einem Tag auf den Anderen siehste dich wenn's hoch kommt alle 2 Wochen und kannst nichtmal jeden Tag telefonieren...
Ne, ne, neeeehe ich will das nicht
@
s.lady1
Ulm ist etwas über 500 km von Wernigerode entfernt...
Bin eigentlich schon der Typ, der gern bei Familie und Freunden ist, aber mit Jobs kann man das hier eh vergessen und viel wichtiger ist mir die Zukunft mit meinem Freund (Verlobten *hüstel*), denn für Freunde und Familie kann man sich ja immer noch 1-2 Wochenenden im Monat Zeit nehmen.
Und man lernt (hoff ich) ja auch wieder neue Leute kennen.
Und Jobmäßig sieht es da unten ganz gut aus.