- Futterumstellung Beitrag #1
P
Petra1961
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf euch durch meine Tochter gekommen.
Bei meinem Mann und mir leben 2 Samtpfoten.
Nala und Simba heißen die beiden sie sind 2 Jahre alt und kommen aus Spanien. Wir haben die beiden vor knapp einem halben Jahr bekommen.
So läuft alles super mit den beiden, sie werden immer verschmuster und haben sich mittlerweile richtig gut bei uns eingelebt.
Nun zu meinem Problem mit den beiden .....
Die beiden sind es wohl nicht gewöhnt Naßfutter zu fressen (laut Pflegestelle).
seit einem halben Jahr haben wir schon sämtliche Sorten die Freßnapf so zu bieten hat gekauft an Naßfutter, in der Hoffnung das die beiden Naßfutter fressen.
Aber wenn überhaupt essen sie abends mal 2-3 bissen und das war es dann.
Morgens fressen sie überhaupt kein Naßfutter.
Wir füttern den beiden im Moment noch Whiskas ( ich weiss es ist nicht gut wegen dem Zucker), wollen aber jetzt Animonda Carny (füttert meine Tochter ihren beiden) umstellen in der Hoffnung das sie das dann essen.
Habt ihr Tipps für uns?
Wissen langsam wirklich nicht was wir noch versuchen können das sie mehr essen.... haben es schon versucht mit warm machen, mischen und wir haben auch schon brekkis unters essen gemischt.... aber nichts hilft.
Danke schonmal im Vorraus!
Lieben Gruß
Petra, mala und Simba
ich bin neu hier und auf euch durch meine Tochter gekommen.
Bei meinem Mann und mir leben 2 Samtpfoten.
Nala und Simba heißen die beiden sie sind 2 Jahre alt und kommen aus Spanien. Wir haben die beiden vor knapp einem halben Jahr bekommen.
So läuft alles super mit den beiden, sie werden immer verschmuster und haben sich mittlerweile richtig gut bei uns eingelebt.
Nun zu meinem Problem mit den beiden .....
Die beiden sind es wohl nicht gewöhnt Naßfutter zu fressen (laut Pflegestelle).
seit einem halben Jahr haben wir schon sämtliche Sorten die Freßnapf so zu bieten hat gekauft an Naßfutter, in der Hoffnung das die beiden Naßfutter fressen.
Aber wenn überhaupt essen sie abends mal 2-3 bissen und das war es dann.
Morgens fressen sie überhaupt kein Naßfutter.
Wir füttern den beiden im Moment noch Whiskas ( ich weiss es ist nicht gut wegen dem Zucker), wollen aber jetzt Animonda Carny (füttert meine Tochter ihren beiden) umstellen in der Hoffnung das sie das dann essen.
Habt ihr Tipps für uns?
Wissen langsam wirklich nicht was wir noch versuchen können das sie mehr essen.... haben es schon versucht mit warm machen, mischen und wir haben auch schon brekkis unters essen gemischt.... aber nichts hilft.
Danke schonmal im Vorraus!
Lieben Gruß
Petra, mala und Simba