Babys dem Tode geweiht

Diskutiere Babys dem Tode geweiht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; HAtte neulich bzw vor 2 Tagen großes Fischsterben, daher hab ich nun wieder Platz - so traurig es ist.... Vermittlung? Hm.. wir haben in der...
  • Babys dem Tode geweiht Beitrag #21
HAtte neulich bzw vor 2 Tagen großes Fischsterben, daher hab ich nun wieder Platz - so traurig es ist....

Vermittlung? Hm.. wir haben in der Familie 4 Aquarien (also im gleichen Haus) und mein Onkel hat momentan 5 Aquarien, ich denke wir kommen schon klar *g*
Wenn die Fische zu viele werden sollten, bring ich sie zurück ins Aquariumcenter der nimmt die und ich krieg n Gutschein oder sowas....

• Babys dem Tode geweiht

Anzeige

• Babys dem Tode geweiht Beitrag #22
Na dann hoff ich mal weiter das die kleinen es schaffen^^

Bei uns im Laden nehmen die keine babys an;-(

Thema:

Babys dem Tode geweiht

Babys dem Tode geweiht - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Oben