Schock!

Diskutiere Schock! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey, gestern war ich bei meinem freund, als ich die katze vom tisch nehmen wollte wegen geb.kuchen hab ich sie am bein berührt und die schrie voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schock! Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,
gestern war ich bei meinem freund, als ich die katze vom tisch nehmen wollte wegen geb.kuchen hab ich sie am bein berührt und die schrie voll laut.
ich hab mich so erschrocken und die pfoten angeguckt.das linke bein war 2 mal so groß als das rechte vordere.
ich wusste gar nicht was ich tun soll,schließlich kann man ja kein verband anlegen. also ab zum TA.sie fragte ob er das bein beansprucht, ich agte ja aber hebt sie hoch. sie setzte dann die katze auf n boden und was tat er? er sprang gleich n tisch hoch,das war mi r voll unaangenehm,aber die pfote war ja auch super dick.
sie stellte fest das die katze von einer anderen katze gebissen wurde und so waren keime drin,die wunde schloß sich schnell und die keime verursachten das mega bein. die katze bekam jaulend 3 spritze,die griff fast den TA an.
jetz bekommt er tabletten und ne spritze.gestern abend lag die katze ganz platt auf n sofa und man sah das die schwellung gott sei danbke zurück gegangen ist.

liebe grüße

• Schock!

Anzeige

• Schock! Beitrag #2
Huhu,

gut das ihr gleich zum Ta gegangen seid.

Solche entzündungen können auch böse enden.
Wenn die schwellung schon zurück geht, scheint es ja gut zu sein.

Was habt ihr denn bekommen ?
Antibiotika ?
Achtet drauf das sie sie wirklich regelmäßig bekommt, und nicht ausbricht.

Liebe Grüße

• Schock! Beitrag #3
also hab ihr gestern abend metacan gegeben,das is ein schmerzmittel, und sie bekommt 5 tage lang so rötliche tabletten,die wir auflösen und ihr über ne spritze in n mund geben.
ja gestern abend gings zurück und man kann ohne probleme dran packen.die schwellung ist schon ganz zurück gegangen.
zum glück
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schock!

Schock! - Ähnliche Themen

Unser Weihnachtswunder: Es war einmal wieder Großputz angesagt (also nicht nur das Geschenkpapier wegräumen ;D). Unsere süße Lucy rastete völlig aus, als ich das Bett im...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben