Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Diskutiere Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; *fg* lieb von dir... ja den find ich gut....jezt muss ich den Rest nur noch etwas anpassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #221
*fg* lieb von dir...
ja den find ich gut....jezt muss ich den Rest nur noch etwas anpassen...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #222
hallo

ich habe auch nie gesagt, das ich perfect bin,sowas zu schreiben.. aber ich finde den ersten satz einfach schäusslich und lässt sich nicht lesen. man muss echt stottern un genau achten, was nun zu was gehört.

ich finde meine version auch nicht gut, es war mein erster grundgedanke den ich nieder geschrieben habe.

aber egal,ich halt mich da raus. das ergebnis muss uns ja auch nich gefallen

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #223
Bist du jetzt etwas sauer Burani...klingt ein bissl so..nee oder ;)...musste nicht..ich fand deine Sätze gut ;) und ein bißchen feilen ist doch normal ;)!!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #224
Was mir eben noch aufgefallen ist: "Zum Teil" beim nachfolgendem Satz ist etwas missverständlich, da sich das Wort auf dich bezieht. "Gelegentlich", "Manchmal" usw. wäre treffender.
Also vielleicht so in der Art:
Gelegentlich bin ich hierbei komplizierten Persönlichkeiten begegnet, mit denen ich bei der gemeinsamen Arbeit positive Ergebnisse erzielt habe.

@Burani: Schlecht fand ich deine Sätze auch nicht, zumal du recht hattest, dass die Sätze irgendwie zueinander in Beziehung gesetzt werden mussten. Genau daran habe ich angesetzt...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #225
Hmm...werde ich ändern...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #226
lach,

ne, ich bin doch nicht sauer. nur alle sagen was anderes und du, ninchen,sagst selber, das dir die erste version am besten gefallen hat.

nimm sie doch einfach und gut is. Das is DEINE bewerbung und du musst damit einverstanden sein, nicht wir.

sorry, meine laune is auch n bissi auf n tiefpunkt

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #227
Nö habsch nicht gesagt *hehe*...ich finde alle Vorschläge gut!!
Ja ja ja ;)!!

Ich lass es jetzt so...und melde mich erst am Montag..mit der überarbeiteten Bewerbung hier in diesem Thread..

Ein dickes DANKE AN ALLE die mir hier geholfen haben...
und bei Erfolg..gibts Kaffee bei mir ;)!!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #228
Da stimme ich Burani zu. Jeder wird noch irgendetwas anders machen wollen und im Endeffekt wird alles schlimmer. Nimm die Version die dir am besten gefällt. Alle sind nicht schlecht. Hauptsache keine Rechtschreibfehler, dann ist schon viel gewonnen;)
(Und bei Infinitivsätzen setzt man keine Kommas mehr, ich glaub da sind bei den neuen Sätzen noch ein paar überflüssige drin...aber ich verliere so langsam den Überblick:D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Oben