Bewerbung zur Mitarbeiterin in der Ergotherapie
Sehr geehrte Frau Jakubzick!
Mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot „Mitarbeiterin in der Ergotherapie“ auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gelesen.
Schon seit langem ist es mein Wunsch meine gestalterischen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einzusetzen.
In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin lernte ich unter anderem den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse kennen.
Da ich selbstständig Gruppen betreut habe, ist mir während dieser Tätigkeit bewusst geworden, dass mir das viel Freude bereitet. Es fällt mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen zu arbeiten. Zum Teil bin ich mit schwierigen Persönlichkeiten zusammengetroffen und lernte, mit ihnen zusammen zu arbeiten und habe oft? ein positives Ergebnis erreicht.
Selbstverständlich beherrsche ich als Töpferin Arbeiten wie Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tons.
In meiner Freizeit bin ich sehr kreativ tätig. Ich zeichne, bastle und gehe anderen handwerklichen Tätigkeiten nach. Des Weiteren fertige ich mit dem Computer (MAGIX Foto Clinic 4.5) gestalterische Arbeiten an.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer Laserfirma für die Autoindustrie. Hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen und Arbeitgeber haben meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt sehr geschätzt.
Ich besitze langjährige Erfahrungen mit dem Computer, insbesondere verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office.
Gerne möchte ich mit meinen Fähigkeiten zum Erfolg Ihrer Firma beitragen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen