Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Diskutiere Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ninchen, ich bin ne niete, un mit meinen kopf ,bekomm ich nix hin. aber ich versuch es mal, tipps zu geben. moooment
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #201
ninchen,

ich bin ne niete, un mit meinen kopf ,bekomm ich nix hin. aber ich versuch es mal, tipps zu geben.

moooment

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #202
Burani...reich mir die Hand und willkommen im Club... :D...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #203

In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin lernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse kennen.
Da ich selbstständig Gruppen betreut habe, ist mir während dieser Tätigkeit bewusst geworden,das mir das viel Freude bereitet. Es fällt mir leicht, auf fremde menschen zuzugehen und mit ihnen zu arbeiten.Während meiner Führungen habe ich schon mit schwierigen persönlichkeiten gearbeitet und habe gelernt, mit ihnen zusammen zu arbeiten undzu einem poisitiven ergebnis zu kommen(das kommen passt mir nicht)

sowas in die richtung. werde moin nochmal sehen, ich kann grad nicht,da ich gerade so rückenschmerzen habe,deswegen schreib ich auch klein...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #204
Na dann erstmal gute Besserung..und ich finde dein geschriebenes gut...mit dem "kommen" stimmt..werde mal weiter dran basteln.-..

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #205
schön,das es dir n bissi gefällt. werd nachher nochma grübeln.

danke

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #206
Was sagt ihr dazu?
Bewerbung zur Mitarbeiterin in der Ergotherapie

Sehr geehrte Frau Jakubzick!

Mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot „Mitarbeiterin in der Ergotherapie“ auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gelesen.

Schon seit langem ist es mein Wunsch meine gestalterischen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einzusetzen.

In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin lernte ich unter anderem den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse kennen.
Da ich selbstständig Gruppen betreut habe, ist mir während dieser Tätigkeit bewusst geworden, dass mir das viel Freude bereitet. Es fällt mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen zu arbeiten. Zum Teil bin ich mit schwierigen Persönlichkeiten zusammengetroffen und lernte, mit ihnen zusammen zu arbeiten und habe oft? ein positives Ergebnis erreicht.

Selbstverständlich beherrsche ich als Töpferin Arbeiten wie Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tons.

In meiner Freizeit bin ich sehr kreativ tätig. Ich zeichne, bastle und gehe anderen handwerklichen Tätigkeiten nach. Des Weiteren fertige ich mit dem Computer (MAGIX Foto Clinic 4.5) gestalterische Arbeiten an.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einer Laserfirma für die Autoindustrie. Hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen und Arbeitgeber haben meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt sehr geschätzt.

Ich besitze langjährige Erfahrungen mit dem Computer, insbesondere verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office.

Gerne möchte ich mit meinen Fähigkeiten zum Erfolg Ihrer Firma beitragen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Wie ist der markierte Satz ?

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #207
Ehrlich gesagt gefiel es mir vorher wesentlich besser.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #208
Das Problem ist...das der Satzabsatz vorher..meinem Mann auch nicht gefallen hat...
und ich bin jetzt total ratlos...er meinte auch, der ist nicht stimmig...man kann ihn nicht flüssig lesen....

dann habe ich mir das Ganze auch mal laut vorgelesen und irgendwie stimmt das *grübel*

Der vorherige Satz:
In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin erlernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse bei den von mir betreuten Führungen.Währenddessen ist mir bewusst geworden, dass mir die Arbeit mit Gruppen unglaublich viel Freude bereitet. Zudem musste ich bei meinen Führungen lernen immer wieder mit schwierigen Persönlichkeiten umzugehen. Es fällt mir leicht Menschen zu beruhigen und zu begeistern.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #209
Ich finde auch, dass man die Sätze irgendwie in Verbindung bringen könnte, aber wenn ich die neue Version jetzt lese, fällt es mir schwer eine klare Aussage zu erkennen. Vielleicht wieder etwas umformulieren?

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #210
LAngsam nervts oder? :D...
Ich versuch mein Glück *Augenroll*...es ist schwer alle glücklich zu machen .. *grr*

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #211
Ich mag den neuen Satz lieber.

Es fällt mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen zu arbeiten. Zum Teil bin ich mit schwierigen Persönlichkeiten zusammengetroffen und lernte, mit ihnen zusammen zu arbeiten und habe ein positives Ergebnis erreicht.

Es fällt mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen zu arbeiten.Zum Teil bin ich mit schwierigen Persoenlichkeiten zusammengetroffen und lernte mit diesen umzugehen, sodass wir ein positives ergebnis zu erlangen konnten.

So vllt.?

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #212
*lach*....
das Problem ist ja, das ich alles toll finde...es haben ja nur immer die andern zu meckern *gg*...
und jetzt soll ich mich auch noch für das Beste entscheiden...na super ;).
Ich muss mir beides nochmal auf der Zunge zergehen lassen ;)!

Und Ezilie was sagst du zu den 2 Sätzen vor deinen Sätzen??

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #213
'Ganz ehrlich, ich wuerde es an dieser Stelle jetzt gut sein lassen. Deine Bekannte und deine Mutter sollen nochmal drueber schauen und das wars. Wenn wir jetzt noch laenger damit rumfuhrwerken wirds evtl nur noch ein Kuddelmuddel und wir machen uns gegenseitig verrueckt.

Die Bewerbung ist super, mehr kann man nicht sagen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Welche beiden vorherigen Saetze? *verrafft gugg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #214
hmmmm....
jetzt kommt Schuttengel mit ihrem Satz ins Spiel:
Zuviele Köche verderben den Brei...recht hatse ;)!!

Mein Männel kann ja auch mal was besseres Vorschlagen, als immer nur zu nörgeln...;)...

Diese
In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin lernte ich unter anderem den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse kennen.
Da ich selbstständig Gruppen betreut habe, ist mir während dieser Tätigkeit bewusst geworden, dass mir das viel Freude bereitet.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #215
Da ich selbstständig Gruppen betreut habe, ist mir während dieser Tätigkeit bewusst geworden, dass mir das sehr viel Freude bereitet.

Es fällt mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen zu arbeiten.
Zum Teil bin ich mit schwierigen Persoenlichkeiten zusammengetroffen und lernte mit diesen umzugehen, sodass wir oft ein positives ergebnis erlangen konnten.

War einfach zu faul alles zu kopieren :p

Wenn deinem Menne der Satz net gefallen sollte [womit er recht hatte, da ich in meiner geistigen Umnachtung den Satz auch mehrfach lesen muss um zu verstehen was man will] soll er sich die Vorschlaege durchlesen evtl. einen aussuchen oder eben selbst was "kreiiren".

Ich will jetzt mit diesen Abbruch des Schreibens nicht, dass du denkst dass ich oder die anderen dir nicht helfen wollen. Das weißte denk ich auch :D

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #216
Weiß ich Ezilie...
ich krieg ja langsam auch schon albträume von dem "Mist!"....langsam wirds einfach zu viel...
Werde mit meinen Ellies am Wochenende nochmal drüberschauen, am Montag meine Bekannte und dann ab "wech" damit ;)!!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #217
Brav *kraul

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #218
Der erste ist ok obwohl mich das "unter anderem" stört, der zweite stimmt von der Konstruktion nicht so ganz. Das "Da" am Anfang passt nicht zum restlichen Satz. "Dass mir das" geht gar nicht (sorry)... vor allem ist mir der Sinn des Satzes noch verschlossen...was bereitet dir Freude, da du Gruppen geleitet hast? "lernte" kommt oben auch schon einmal vor. Der Satz bedarf einer gründlichen Überarbeitung. Tut mir leid, dass ich jetzt etwas kritisch bin...aber mit dem Satz habe ich wirklich ein Problem...

Ich bin noch bei den Sätzen hier: In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin lernte ich unter anderem den Umgang mit vielen verschiedenen Personen jeder Altersklasse kennen.
Da ich selbstständig Gruppen betreut habe, ist mir während dieser Tätigkeit bewusst geworden, dass mir das viel Freude bereitet.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #219
Ah und du hast ja recht (Kritik ist mir wichtiger..als wenn jemand heuchelt ;))!!!

Ich lass den alten Satzabsatz stehen und übergeb den so meinen Ellies...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #220
Ich habe es mal versucht einfach zu formulieren, ich will ja nicht nur meckern:
Das selbstständige Betreuen von Gruppen hat mir sehr viel Freude bereitet, da es mir leicht fällt auf fremde Menschen einzugehen und mit ihnen zu arbeiten.

(Auch wenn es so aussieht, es fehlt kein Komma;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Oben