Stinkendes Katzenfutter

Diskutiere Stinkendes Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Hab grad nochmal den Thread "Royal Canin und anderes Trockenfutter" gelesen. Zum Recht wurde er meines Meinung nach geschlossen! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stinkendes Katzenfutter Beitrag #1
Simba

Simba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab grad nochmal den Thread "Royal Canin und anderes Trockenfutter" gelesen. Zum Recht wurde er meines Meinung nach geschlossen!

Ich mag den Geruch von vielen Katzenfutter-Sorten auch nicht, aber Carny von Animonda riecht angenehmer, finde ich und am Besten riecht Schmusy Fisch und Almo Nature. Das Riecht nämlich nicht mehr nach Futter, sondern nur nach LECKER. Also ich bekomme bei den Thunfischdosen selbst Appetit drauf.

Vielleicht ist das ne Alternative zum stinkenden Futter....

:roll:

• Stinkendes Katzenfutter Beitrag #2
Bei der Katzenernährung geht es nicht darum, was uns gefällt, sondern was für das Tier gut ist.

• Stinkendes Katzenfutter Beitrag #3
Wir kaufen das Futter von dem wir überzeugt sind, ob das letztendlich wirklich gut für die Katzen ist wissen wir auch nicht unbedingt.

• Stinkendes Katzenfutter Beitrag #4
Ja klar, mir geht es auch nur darum, dass es der Katze gut tut. Ich muss das ja nicht essen! Es war auch nur ein Tipp zum genannten Thread.

• Stinkendes Katzenfutter Beitrag #5
In erster Linie sollte man nach der Katze gehen, aber ich bin überzeugt, dass keine Katze gern ein Futter frisst, dass man ihr voller Ekel vor die Nase setzt ;)

Ich persönlich finde aber eh, dass die meisten schlechten Futtersorten auch schlecht riechen :D
Aber da empfindet wohl jeder anders.

• Stinkendes Katzenfutter Beitrag #6
Ich persönlich finde aber eh, dass die meisten schlechten Futtersorten auch schlecht riechen :D
Aber da empfindet wohl jeder anders.

Ich finde es genau umgekehrt. Eine Sorte Sheba z.B. riecht total lecker. Grau und Animonda hingegen riechen nicht so gut.

Aber wenn ein Katzenfutter stinkt, dann ist es schlecht und gehört weggeworfen...

• Stinkendes Katzenfutter Beitrag #7
Ich finde es genau umgekehrt. Eine Sorte Sheba z.B. riecht total lecker. Grau und Animonda hingegen riechen nicht so gut.

ich hab nur mal Whiskas gerochen und ich finde auch, dass es besser riecht als Animonda. Aber das leuchtet ja auch ein: der Mensch soll ja denken, dass es was gutes ist und deswegen machen die neben dem anderen Müll bestimmt auch Duftstoffe für Herrchen und Frauchen rein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stinkendes Katzenfutter

Stinkendes Katzenfutter - Ähnliche Themen

Katze mit gastritis: Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Unser Kater hatte gestern erbrochen und seitdem nicht gefressen. War auch sonst nicht gut drauf und bin dann...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Struvitdiät: Hallo Zusammen, nachdem meine zwei 5 1/2 alte Kater die letzten Wochen sehr auffällig waren (Unsauberkeit - Urin, häufiges aufsuchen des Klos ohne...
Bozita: Hallo zusammen, ich wollte nächste Woche wieder bei zooplus Katzenfutter bestellen: Animonda Carny Smilla (noch nie gekauft - mal ausprobieren)...
Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Oben