[Sammelthread] Hundenamen

Diskutiere [Sammelthread] Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; meine perser mietze heißt shiva und mein welpen nenne ich mitsh
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #481
meine perser mietze heißt shiva und mein welpen nenne ich mitsh

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #482
mein hund heißt louis:D
meine wellis heißen hahni und billy

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #483
Wir haben uns am Ende für LENOX entschieden da es einfach unserer Meinung nach am Besten zu ihm gepasst hat.
aber so gibt es viele schöne Namen wir hatten ZB noch
Chicko & Kaysi

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #484
Welcher ist am Besten?

Hey ich bin auf Namens´suche für einen Rüden und Alec, Armani ,Jake, Demetri, Cooper und Shadow sind die Namen die mir gefallen und Alec und Armani gefallen mir am meisten .

Was meint ihr welcher Name ist am besten von denn ich nannte?

LG

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #485
Ich mag cooper. Für was für einen Hund suchst du den den Namen? Hast du vielleicht ein Foto, da kann man gucken was passt.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #486
Also haben ich ihn ja noch nicht aber ich bin halt kräftig am suchen aber es soll ein Sib. Husky sein.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #487
Für so einen Hund würde mir auch Shadow unglaublich gut gefallen...=)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #488
Alec find ich schön.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #489
Mhm, schwerig. Kommt drauf an, welche Farbe du dir nen Husky holst. Ich finde Armani und Jake schön. :wink:

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #490
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #491
mir gefällt shadow und armani
viel spaß und glück mit deiner hundenase
wie alt ist er den???

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #492
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #493
Ja, finde ich auch. Ein Husky Rüde sieht ja immer sehr imposant und stolz aus und da fand ich Alec auch sehr passend. Hat was Männliches! *hihi*
Armani finde ich auch schön, aber Alec endet nicht auf i und wirkt deshalb herber. ;)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #494
Hallo ich finde von deinem namen ARMANI sehr schön. ich bekomm auch bald einen kleinen und bin auch kräftig am namen suchen :))))))))

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #495
Also ich glaub ich hab mich jetzt entgültig entschieden , und zwar für ... ALEC :D ich konnte nicht wiederstehen :)

Vielen Dank für euer antworten !

LG

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #496
ja, Alec finde ich auch am schönsten, es hat halt was "männliches".
Aber wenn du doch noch was ausgefallenes suchst dann schau mal hier:

das sind alles russische Namen, was ja auch zu einem Sibirischen Husky total passen würde.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #497
du kannst doch keinen namen suchen,wenn du den hund net kennst,am ende entscheidet odch meist der character usw....;) wobei mir alec nd shadow gefallen würde:p

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #498
Also Shadow ist ein schöner wollte ich auch erst nehmen, aber inzwischen heißt jeder 3 Laprador so und ich kenn sogar schon Hündinnen die so heißen:D!
Aber Cooper find ich schön^^

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #499
Meiner heißt Jack. Weil er 1. ein Jack Russell Dackel Mix ist und 2. hatte das gepasst weil mein Dad Russell heißt. Also der Jack und der Russell :D.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #500
Name für ein Rottweiler mädel

Wie würdet ihr eine Rotti dame nennen ?Damals unser Rotti kam aaus einem H-Wurf und wurde HUmmel genannt wir ham sie aber umgetauft Jemp hieß sie dann

Thema:

[Sammelthread] Hundenamen

Oben