[Sammelthread] Hundenamen

Diskutiere [Sammelthread] Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen also ich möchte mir ja einen chihuahua zulegen und da die rasse ja von mexico stammt suche ich einen...
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #501
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen also ich möchte mir ja einen chihuahua zulegen und da die rasse ja von mexico stammt suche ich einen mexikanischen namen für einen Rüden.
Cruz , Joel, Diego und Domingo habe ich schon vielleicht fällt jemanden noch was ein :))

• [Sammelthread] Hundenamen

Anzeige

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #502
wir bekommen bald auch Zuwachs =)
was für ein Name es werden wird werden wir aber erst entscheiden wenn der Hund hier ist und ich den Charakter kennengelernt hab ..
meine Katzen heißen Mohrle & Hummel. Meine Mohrle hab ich schon 10 Jahre und der Name is' mir irgendwie direkt eingefallen als ich sie sah.. meine Hummel, die jetzt 8 Monate alt ist, hab ich so genannt weil sie hier öfters mal ihre 5 Minuten hat "wilde Hummel":mrgreen:

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #503
hi hi

hi hi mein hundi heißt:117:
skippy wie das springende kaänguru
weil er als welpe immer so hooooooch
gehüpft ist das macht er heute immer noch.
da gabs eben so ne sendung mit diesem kaänguru.
im tierheim hat er diego gehießen.

p.s.ich heiße wie mein hund im tierforum (skippy)j ist mein anfangs buchstaben.

:tier1:des skippylein:tier2:
p.s.heylie, beylou u. vachan (spricht man waschan aus)
sind doch auch schöne namen.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #504
Meine Hunde heiisn Spaiky und Rexy aber ich find Chiva und Diva auch ganz toll ^^

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #505
Mein Hund heißt (Johnny) Ringo nach einem Wild-West Revolverhelden.

Andere lustige Hundenamen die mir spontan einfallen: Eastwood, Cord, Gumminase, Zatopek, Nox.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #506
Leo. :angel:

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #507
bei der ersten begegnung mit unserem klinen pekinezen; alle welpen tobten herum, nur er saß anmutig vor dem körbchen und beobachte uns alle. nach einer zeit, kam er auf mich zu, setzte sich neben mich, sah mich an nach dem motto; okay große, du gefällst mir - umgekehrtgefiel er mir mit seinem hellen fell sofort, so zog *räusper* königliches blut inunsere bescheidene hütte :lol:
Car, behilt auch heute noch eine art anmutiger zurückhaltung.

Bennet, erhielt seinen namen wg. Mr. C. B. Bennett den (UKC). dies war der erste verein, der die neue rasse American Pit Bull Terrier eintrug, die erste registrierung erhielt der rüde Bennett´s Ring.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #508
heyli find ich auch cool. meine katze heißt lilly aber ich sag manchma nur li. wenn ich dan "hey li " rufe hört sichs an wie heyli, is mir ma aufgefallen, aber den namen find ich süß.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #509
der eine heißt einfach nur willy und der andere sir henry von kompost. er ist als welpe mal kopfüber in den kompost gehüpft, seitdem hat er den namen weg:D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #510
Schäfer- Mali Mix QuoVadis - weil als Welpe nicht abzusehen war, wie er sich entwickelt, mehr Schäfer, oder mehr Mali.

xHerder Five - weil er als 5. Welpe geboren wurde, im Mai und mein fünfter Hund ist.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #511
Namensgebung

Hi,

ne gute Freundin von mir bekommt bald nen Aussi, *schwärm* Will auch einen haben:) Naja vielleicht bald... Nun hat sie mich nach Namen gefragt bzw hat mir welche aufgelistet:

1) Conry (König der Wölfe)
2) Nanouk (Wolf)
3) Dakota ( Freund)
4) Onyx

Welchen der Namen findet ihr am Besten (sind mit Bedeutung;) ) ? Könnt ihr vielleicht auch noch ein paar ausgefallene Namen nennen die nicht jeder hat;) ?

LG

Trixi

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #512
Ich find Nanouk schön ;) warum weiß ich nicht klingt einfach schön:D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #513
ich habe mich ja auch erst vor Kurzem mit diversen Namen beschaeftigt und bin am Ende bei Milo - gesprochen wie geschrieben - haengen geblieben, vorallem wegen der ..
Nanouk mutiert leider mittlerweile schon zum Allerweltsname *find*

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #514
Also von der Bedeutung her finde ich Conry irgendwie gut... Was hlltet ihr denn von Wookie???

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #515
meiner heißt ACY

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #516
Er wird jetzt Cyrill heißen;) hat denke ich auch nicht jeder und kommt sicher gut wenn man im Wald steht und "Cyrill komm her ruft" besonders wenn man aus NRW wie wir kommen und dort ja der schlimme Sturm namens Kyrill gewütet hat;):D Er kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet : "der zum Herrn gehörend oder Gebieter"

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #517
Nanook heißt unser Nachbarshund, wird allerdings mit doppel "O" geschrieben.
Baka is auch noch ein toller Name, oder Capo, heißt Flöckchen. :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #518
Oder Nala oder Kiara, sind auch voll schön. :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #519
Mein Husky heißt Larry, unser Border Collie heißt Chester (Muddern findet den Sänger von Linkin Park so toll^^) und Oma ihre Kleine heißt Susi. (Bei ihr heißen alle w. Tiere Susi :eusa_eh:)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #520
yorkshire-terrier-hündin:Mila:DD

Thema:

[Sammelthread] Hundenamen

Oben