[Sammelthread] Hundenamen

Diskutiere [Sammelthread] Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich würde auf jeden Fall gucken dass du den Hund nicht überforderst (weder geistig noch körperlich) heißt als welpe darf er nicht über so...
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #541
Also ich würde auf jeden Fall gucken dass du den Hund nicht überforderst (weder geistig noch körperlich) heißt als welpe darf er nicht über so hohe Sprünge springen oder so und geistig darfst du nicht soo viel von ihm fordern er ist ein baby und denkt im mom nur an spielen also alles spielerisch gestalten und für den Hund interesant gestalten ... aber vorallem musst du ihm beibringen dass es Zeiten gibt in denen er ruhig auf seinem Pläzchen liegen muss oder schlafen muss (was er als Welpe ja sowieso macht ) und du musst immer daran denken je mehr du mit dem Hund machst um so mehr will er gefordert und beschäftigt werden also am anfang alles ruhig angehen lassen ...

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #542
nein bei uns ist ja nur die welpenschule nur fürs spielen mit anderen welpen da

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #543
Ja das ist eigendlich auch okay wenn es nur einmal die Woche ist aber versuche gleich den Hund auf dich zu fixieren und er muss ja auch auf dich hören aber als Welpe will er auch erstmal die Welt erkunden ^^Also in unserer Welpenstunde haben wir leichte kleine Übungen gemacht und hauptsächlich spielen lassen ... aber so hört sich das bei dir ja ganz gut an ...

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #544
also erst in der 2. woche
weißt du wie man mit dem Welpen eine Bindungaufbaut

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #545
Also bei mir war es einfach so dass ich mich fast alleine um den Hund gekümmert hab und das kam dann automatisch ... aber ich will auch Agility machen sowas stärkt auch die Bindung ... aber sonst halt Liebe und Konsequenz :D

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #546
Shadow den namen hört man so oft! ich finde Namen schön die man nicht so oft hört oder halt die passen:)!

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #547
a danke für die tipps
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was hällt ihr von der hundezucht p.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #548
...
Border-Collie "Dusty"
Dalmatiner "Lucky"
Drathaar "Anka" und " Kora"
... ähm :roll: mom xD
Schäferhund "Lupo"
Kangal "Billy" und "Ilka"
Cockerspaniel "Maricello (ein griechisch gesprochener name , der hund lebt auch in griechenland xD )
Cocker "Siska" und "Balboa"
Windhund "DyLayla" oder auch nur "Layla"
Mischling (Dackel/Jackrussel) "Betty"
...
Rottweiler "Asta" , "Max" und "Sunny"
... oh leute , ich glaube das reicht erstmal oder?;) kenne viel zu viele ...

Lg :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #549
hudezucht p.?

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #550
ja die ist sehr bekannt

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #551
was ist das denn ? die hundezucht p.?

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #552
Semmy <3 find ich schöön :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #553
Eine sehr bekannte und gesunde Labrador Züchterin.
Sie wohnen in Bad Ischl.
Mein neuer TA. hat sie mir empfohlen.

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #554
Also mir kommt die Zucht ganz gut vor so mal vom ersten Blick ,... somal die auch den Hund zurück nehmen wenn man ihn nicht mehr halten kann ... hoffe du hast ein gutes Händchen bei der Auswahl gehabt ...?! :) Ist es einer von denen die im Album unter braune und schwarze Welpen abgebildet sind ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und nochwas haben die Tiere Papiere ? Würde mich nur mal so interesieren ...?!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #555
Ja sie haben papiere

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #556
Okay also ich finde das hört sich doch ganz gut an :)

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #557
Was für Papiere haben sie denn?

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #558
Endlich einen Welpen gefunden hurra

Erstmal möchte Ich mich , bei euch allen bedanken , das Ihr Mich so gut zu dem Thema (möchte einen welpen kaufen) beraten habt.

Ich wollte Ja entweder einen Border oder einen Aussie ,da die meinungen so auseinander gegenagen sind,habe Ich mir sehr viele gedanken darüber gemacht ! So das Ich mich gegen diese Rassen entschieden habe.Seit heute habe Ich meinen passenden Hund gefunden den Ich Freitag beim Züchter abholen werde!
Es ist eine Sheltie Hündin (8 wochen).Jetzt könnt Ihr mir weiter Helfen bei der Namens auswahl :lol:
Da unsere erste Hündin Summer heisst hätte Ich schon gerne einen Namen der auch mit S anfängt,und der zu Summer passt!
Oder auch eure Namensvorstellung :?:

Ich würde mich freuen wenn Zahlreiche Namen zusammen kommen und der passende dabei ist.

Mit freundlichen Gruß
Iron

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #559
Ein Sheltie macht zwar auch viel Arbeit und will gefördert werden, passt aber sicher besser zu euch. Find ich gut dass ihr das nochmals überdacht habt. Wie wird denn der Welpe vom Züchter genannt?

• [Sammelthread] Hundenamen Beitrag #560
Ein Sheltie macht zwar auch viel Arbeit und will gefördert werden, passt aber sicher besser zu euch. Find ich gut dass ihr das nochmals überdacht habt. Wie wird denn der Welpe vom Züchter genannt?

danke Sie wird Alina genannt vom Züchter.
Aber wir haben schon 3 namen uns ausgedacht als erster stelle ( Skyla , Salty , Shana)

Gruß
Iron

Thema:

[Sammelthread] Hundenamen

Oben