Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung

Diskutiere Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Guten morgen also das heißt das kleine regelmäßig füttern und wiegen und achte auf die wärme ganz wichtig. (-:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung Beitrag #21
Guten morgen also das heißt das kleine regelmäßig füttern und wiegen und achte auf die wärme ganz wichtig. (-:

• Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung Beitrag #22
@paris & chipsy
du musst sie aufjedenfall zufüttern, und natürlich den bock rausholen

du kannst auch dosen milch geben mus aber 7,5 % sein, ziehste mit einer spritzte auf, aber bitte ohne nadel:D und fütterst die kleinen zu und das mehrmals am tag am besten alle 2 stunden,

bitte berichte wies dem kleinen geht

l.g andrea

• Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung Beitrag #23
Guten Abend!

Wie siehts mit dem schwanz aus?

• Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung Beitrag #24
Hi wie gehts dem kleinen wir hoffen gut wieviel wiegt er ? was macht er ? wie entwickelt er sich?
Wie gehts seiner Verletzung am schwanz?

• Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung Beitrag #25
Huhu,

wie sieht es inzwischen aus? Was macht das Kleine? Wie geht es der Mutter? Hast Du den Sand rausgenommen? Im Zweifel wende Dich wg. des Babys bitte an eine sehr gute Züchterin, die ich Dir wirklich empfehlen kann. Sie hat sehr viel Ahnung:

Liebe Grüße

Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung

Nachwuchs chinch ich habe keine Ahnung - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben