Einschläfern lassen?

Diskutiere Einschläfern lassen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Er kam mir eben entgegen gekullert :( Er wäre beinahe aus`m Stall geflogen, wenn ich ihn nicht rechtzeitig noch gefasst hätte. Ich habe dafür...
  • Einschläfern lassen? Beitrag #21
Er kam mir eben entgegen gekullert :(
Er wäre beinahe aus`m Stall geflogen, wenn ich ihn nicht rechtzeitig noch gefasst hätte. Ich habe dafür Papas teure Taschenlampe und ein Stück Tomate in den Dreck geworfen.. Danach hatte der noch mal 3 solche Anfälle.

Wieso muss das so blöd sein!? :( *heul*

LG Teddy
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hallo, hab da mal ne frage, impft ihr eure hasen gegen myxo und rhd? was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? bin eigentlich generell gegen impfen, habe aber mal die seite von ninchenmami ...starnberg... gelesen und möchte natürlich nicht das meine kleinen so enden.

Eine impfe gegen Myxo oder Rhd hilft bei EC nicht viel. Ich habe meine 2 dagegen geimpft, schon 2mal in diesem Jahr, aber den Virus übertragen die Kaninchen über den Urin und den Kot. Das musst du dir vorstellen wie bei Herpes: der eine bekommts und der andere nicht. Jedes Kaninchen hat das schon fast in sich. Aber impfen lassen solltest du dein Ninchen generell!

LG Teddy

Zuletzt bearbeitet:
  • Einschläfern lassen? Beitrag #22
Du musst jetzt viel für ihn da sein..immer nach ihn schauen..und am besten nicht allein lassen...nicht das er sich durch diese Anfälle noch andere Verletzungen zuzieht..

hasi18...wenn richtige Medis gegeben werden und schnell gehandelt wird...kann man zu 90% helfen...wenn nicht noch mehr, die Medizin ist schon weiter und die Chancen, des Überlebens sind heute höher, als damals (50:50)

Wer noch mehr darüber wissen will:

und wie gesagt mein Bericht beruht auf absoluten Erfahrungen....und hat zu 100% funktioniert..meine Ninchen hat auch keine Rückschläge gehabt!

Teddy hat recht mit dem was sie sagt!!

• Einschläfern lassen? Beitrag #23
Wir haben ihn eben einschläfern lassen, eine Frau vom kaninchenschutz und ich. Es war das Beste, meinte sogar die TÄ..

LG Teddy

• Einschläfern lassen? Beitrag #24
Oh man Teddy....jetzt lese ich das hier alles nach einander und bin ganz unten angekommen und weiß gar nicht was ich schreiben soll.....

Laß dich feste drücken...deínem Ninchen geht es jetzt bestimmt gut wo er jetzt ist...

• Einschläfern lassen? Beitrag #25
Traurige sache aber jetzt gehts ihn auf jedenfall besser. Ist zwar eine Traurige angelegenheit aber ... . Ich habe für dich mitgefiebert. Aber es war das beste für dein Ninchen (auf jeden fall besser als qualfoll sterben zu lassen).

Alles gute für dein weiteres Leben

P.Brummer

Thema:

Einschläfern lassen?

Einschläfern lassen? - Ähnliche Themen

starke und andauernde Anfälle bei e.C.: Liebe Forummitglieder! In den letzten Tagen lese ich immer eure Beiträge, um mir Hoffnung zu machen. Mein kleiner Mümmlerpapa Porgy zog mit mir...
Imunkrankheit bei kleinem Kater - Probleme/Lösungen: Hallo Liebe Community! Ich bin neu und beginne meinen ersten Beitrag leider gleich mit einem Problem, vllt hat ja wer mehr Rat, mir geht mein...
Rammler tickt durch!?: Ein ganz trauriges Hallo:022:! Bei meiner Freundin ist nun das 9. Tier gestorben :022: ! 7 Meerschweinchen an Vitaminmangel, 1 Kaninchen an...
Oben