- Einschläfern lassen? Beitrag #21
>Teddy<
- Punkte Reaktionen
- 0
Er kam mir eben entgegen gekullert 
Er wäre beinahe aus`m Stall geflogen, wenn ich ihn nicht rechtzeitig noch gefasst hätte. Ich habe dafür Papas teure Taschenlampe und ein Stück Tomate in den Dreck geworfen.. Danach hatte der noch mal 3 solche Anfälle.
Wieso muss das so blöd sein!?
*heul*
LG Teddy
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Eine impfe gegen Myxo oder Rhd hilft bei EC nicht viel. Ich habe meine 2 dagegen geimpft, schon 2mal in diesem Jahr, aber den Virus übertragen die Kaninchen über den Urin und den Kot. Das musst du dir vorstellen wie bei Herpes: der eine bekommts und der andere nicht. Jedes Kaninchen hat das schon fast in sich. Aber impfen lassen solltest du dein Ninchen generell!
LG Teddy
Er wäre beinahe aus`m Stall geflogen, wenn ich ihn nicht rechtzeitig noch gefasst hätte. Ich habe dafür Papas teure Taschenlampe und ein Stück Tomate in den Dreck geworfen.. Danach hatte der noch mal 3 solche Anfälle.
Wieso muss das so blöd sein!?
LG Teddy
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
hallo, hab da mal ne frage, impft ihr eure hasen gegen myxo und rhd? was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? bin eigentlich generell gegen impfen, habe aber mal die seite von ninchenmami ...starnberg... gelesen und möchte natürlich nicht das meine kleinen so enden.
Eine impfe gegen Myxo oder Rhd hilft bei EC nicht viel. Ich habe meine 2 dagegen geimpft, schon 2mal in diesem Jahr, aber den Virus übertragen die Kaninchen über den Urin und den Kot. Das musst du dir vorstellen wie bei Herpes: der eine bekommts und der andere nicht. Jedes Kaninchen hat das schon fast in sich. Aber impfen lassen solltest du dein Ninchen generell!
LG Teddy
Zuletzt bearbeitet: