Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt
Diskutiere Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; liebes Pünktchen
du solltest nächste woche bei uns einziehen :( doch hast du vor einigen wochen deine impfug bekommen und danach brach myco bei...
-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #1
liebes Pünktchen
du solltest nächste woche bei uns einziehen

doch hast du vor einigen wochen deine impfug bekommen und danach brach myco bei dir stark aus...
ich hab dich des öfteren besucht du warst so eine liebe Häsin...solltest die freundin meine jungs werden...
dein gesicht und deine charakter sie waren so toll :022: ...ich habe dich egsehn und wusste dir geb ich gerne ein zuhause bei uns liebe auf den ersten blick....:060:
auch wenn du leider nie bei uns eingezogen bist, ich hab dich lieb und ich hoffe du bis gut angekommen über der regenbogenbrücke gestern.....:088:
heute ist deine schwester dir hinter hergehoppelt...nun seit ihr beide zusammen....eurer schester geht es auhc nicht viel besser aber sie kämpft noch...
du hattest die kraft nicht dazu ich versteh das und ich hoffe das es dir jetzt gut geht....
bitte verzeih das ich dir nie zeigen konnte wie es bei mir ist und du nicht deine freunde kennenlernen konntest....
ich liebe dich Pünktchen und vermisse dich:022:
deine Chrissi
-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #2
Oh Chrissi ich drück dich...die Kleine hätte es gut bei dir gehabt, schade das ihr euch nicht mehr richtig kennenlernen durftet!
-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #3
leider durfte ich sie nicht groß kennenlernen sie war so mobil und freundlich hat mir gleich den finger geleckt und dann kam die imfung:022:
heute hat mir die besitzerin erzählt das der TA nicht mal untersucht hat einfach nur geimft...mein TA hat geagt man muss orher untersuchen bevor man imft das kaninchen darf wie ein mensch nicht krank sein wenn er geimpft wird...:010:
sie hat zwei antibiotika spritzen bekommen und augensalbe das war es...
die kleine süße als ich sie das letzte mal sah jabste sie nach luft ich hab sie noch ein letztes mal gestreichelt und mich dann von ihr verabschiedet...dann bin ich heim hab meine hände desinfiziert etc...und hab nur noch gehoft...
leider vergebens....
ich weis nicht wieso es trotzdem so weh tut und ich sie so vermisse....
dabei war sie nicht mal bei uns...ich glaube die jungs hätten sie gut behandelt und sie wäre genauso happy hier rumgehüpft wie die beiden...
traurige grüße Chrissi

-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #4
Gerade, wenn es Liebe auf den ersten Blick war, man sich schon in der Zukunft alles ausgemalt hat und die Kleine schon bei sich zu Hause gesehen hat, gerade dann tut es soo weh!!
Es ist so schlimm, dass wieder ein TA 2...(hoffentlich nicht 3) Leben auf dem Gewissen hat..........
*DichganzdollindenArmnehm*
-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #5
danke dir Ninchemami
ich find es am schlimmsten das ich leider nicht mal mehr geschafft habe ein bild zu machen....:089:
damit mir das nicht wieder passiert und ich das bild nur im herzen hab werde ich wieder alle meine lieblinge fotographieren...
mein freund sagt wir holen uns ein anderes doch ich hab gesagt das es liebe sein muss und ich momentan alle meine liebe aufbringe für die die hier sind...
ich bin dankbar das ich einen wirklich wirklich guten TA habe und meine zwei impfung sowie kastra super überstanden haben...:clap:
ich vermiss sie so und eigentlich hab cih angst das das bild was ich imherzn trage irgendwann verblasst...:022:
von meinen ganzen tieren die ich hatte und die sich auf den weg gemacht habe hab ich bilder aber bei ihr...werde ich sie vergessen...
so wie bei manchen menschen wo ich mich manchmal frage
"wie sie nochmal aussahen":087:
oh mann alles zum ko...
ich hab sovielen tieren helfen können wieso nicht ihr...hab baby renner die dem tode geweit waren aufgepäppelt bekommen etc...
liebe grüße Chrissi:088:
-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #6
Glaube mir...das Bild wird nie verblassen!!!
Du hast sie schon zu tief in deinem Herzen getragen und trägst sie dort noch...
die Menschen die wir vergessen, die waren in unserem Leben auch nicht wichtig...aber bei Pünkchen und allgemein unseren Tieren wird es anders sein...
In Gedanken wird sie ewig leben!!
-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #7
danke dir ich hoffe es
an Pünktchen
liebes pünktchen ich habe dich spielen sehen mit jonny und jumper...eben war ich bei den beiden im wohnzimmer und Jumper kam zu mir und legt sich auf meine brust so als spüre er den schmerz in mir....er kommt sonst immer erst später...ich habe tränn in den augen..
ich weis das du aus meinem leben gegangen bist und auch das es dir gut geht da wo du jetzt bist...ich bin froh dir einen namen gegeben zu haben und wenn du mir erlaubst würde ich deine kleine schwester die dir heut gefolgt ist auch nicht ganz namenls lassen?
ich würde sie gerne stubsi nennen wil auch sie hat einen namen verdient...
eure weiter schester habe ich nun flecki genannt und ich hoffe das sie es schafft..sei nicht böse das ich ihr kein zuhause gebe sie üwrde aufgrund eures ähnlichen aussehens mich zu sehr an dich liebes pünktchhen erinnern,
falls sie es schafft und euch nicht folgt werde ich dafür sorge tragen das sie ein tolles zuhause bekommt mit einem tollen partner....und viel viel spaß und auslauf...das bin ich dir schuldig...
ich vermisse dich und eines tages wenn der schmerz nicht mehr so groß ist gebe ich einem anderen Kaninchenmädchen ein neues zuhause nur momentan kann ich nicht*verzeih mir*
ich liebe dich und du warst mein kaninchen schatz....
deine dich liebende Chrissi
-
-
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt Beitrag #8
Oh nein

Das tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie schwer das sein muss. Fühl dich gedrückt

Thema:
Püktchen ich hab dich trotzdem lieb gehabt