Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abzess oder tumor im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Das tut mir leid für dich und der kleinen, aber es ist besser so, besser jetzt gehen lassen, als das sie sich quält, sie wird dir dankbar sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abzess oder tumor Beitrag #21
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich und der kleinen, aber es ist besser so, besser jetzt gehen lassen, als das sie sich quält, sie wird dir dankbar sein, das du so entschieden hast.
Tut mir sehr leid für dich, Dawn... fühl dich gedrückt.
Abzess oder tumor Beitrag #24
D
Dawn
Guest
Danke *drückzurück* ich muss den Weg gehen, ander gehts ja nicht..... ich hatte es mir nur anders gewünscht, dass sie zu hause einfach einschläft....
Abzess oder tumor Beitrag #25
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das ist schade , die klein süße....aber irgendwann sind die mittel halt ershöpft, dann hilft nur noch die erlösung.
be meinem opa währe ich froh wenn er seinen wunsch erlöst zu werden gehen dürfte:-(
der liegt auch nur noch i krankenhausbett wegen tumoren, hat schmerzen vo den op und kann noch nicht mal zum klo gehen.das ist kein lbenswertes leben, wenn man weis es wird nie mehr bessser, nur schlimmer.
wie gesagt, sie weis ja nicht das sie nicht mehr wach wird, und eigendlich geht es bei den kleinen so schnell das die sich garkeine gedanken mehr machen müssen was los ist. geb ihr wenn sie fressen mag ihre lieblings sachen und schau ihr noch so lange zu wie möglich.....ich hab meistens wenn ich das wuste ein kleines video gemacht, das hab ich mir dann jeden tag angesehen bis ich mich damit abgefnunden hatte das es jetzt ok ist und dann hab ichs gelöscht weil ich meine tier nicht auf video brauche, ich hab sie im herzen.
ich wünsche dir das die kleine keine schmerzen mehr hat und den ta noch mal so richtig in den finger zwickt ;-)
alles liebe und *feste knuddel* mel
Abzess oder tumor Beitrag #26
D
Dawn
Guest
Hi mel....danke für deine Worte....in den finger zwicken bitte nicht, meine TA geht immer so liebevoll mit ihr um. Cris muss das wahrscheinlich machen, ich packe das nciht. Das ist feige ich weiß, aber...
Abzess oder tumor Beitrag #27
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
@Chipi ich weiß, wenn s nach Eiter richt kann es ein Abzess sein
@Dawn, achso das wusste ich nich,
ich wünsch euch beiden ganz viel kraft.
Ich find es nicht schlimm, das du nich mit ihr zum TA gehen willst, behalt sie so lebend in erinnerung.
Abzess oder tumor Beitrag #28
D
Dawn
Guest
Sie ist ja nciht alleine, wenn sie gehen muss. Aber ich packe es nciht, sie zubegleiten.
Abzess oder tumor Beitrag #29
Nono
Punkte Reaktionen
0
das kann ich gut verstehen Dawn, das ist auch ein schwerer Moment! Und die kleine wird es sicherlich auch verstehen!
Abzess oder tumor Beitrag #30
D
Dawn
Guest
Danke, dass ihr Verständnis habt.
Abzess oder tumor Beitrag #31
Nono
Punkte Reaktionen
0
Natürlich!
Ich könnte es glaub ich auch nicht! aber verabschiede dich reichlich und gut von ihr!
Abzess oder tumor Beitrag #32
D
Dawn
Guest
So, Quikie war supermunter, hat ein bissi was gefressen und ich habe sie wieder mitgebracht. Laut der TA ist der Knoten seit Donnerstag nicht gewachsen. Heute morgen war er dicker, aber jetzt wieder kleiner. Sie kriegt jetzt für eine Woche nochmal Antibiotikum, und dann schauen wir weiter. Sie ist munter und fröhlich und hat von Cristian auch brav Joghurt geschlabbert. ich gebe sie nicht kampflos auf. Solange es ihr so gut geht wie jetzt, darf sie leben.
Abzess oder tumor Beitrag #33
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Na, das klingt doch mal erfreulich! Solange sie noch frisst und sich bewegt und munter ist würde ich es auch nochmal versuchen...
Wenn es dann nicht besser wird hat es eben nicht sein sollen...
Alles Gute!
Abzess oder tumor Beitrag #34
D
Dawn
Guest
Danke dir, sie macht momentan einen willensstarken eindruck. Als wir bei meiner TA angekommen sind, saß die auch schon den Tränen nahe am schreibtisch. Und sie hat sich so mitgefreut. Die Frau ist sowas von klasse. Bin total erleichtert, dass ich mein Baby erstmal behalten kann.
Abzess oder tumor Beitrag #35
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Ah gehts ihr wieder besser. Na das freut uns doch alle mal. Ich hoff das bleibt erstma so und sie gibt nich so schnell auf.
Zuletzt bearbeitet:
Abzess oder tumor Beitrag #36
D
Dawn
Guest
Hi Lucky, momentan knabbert sie körnchen...freu braves hamstilein
Abzess oder tumor Beitrag #37
Nono
Punkte Reaktionen
0
hey super das freut mich für euch das es der kleinen besser geht
Abzess oder tumor Beitrag #38
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*plock polter polte*
boa den sstein hat man aber fallen hören ;-)
das ist ja super.
na dann drück ich dir die daumen hatte gestern mal wieder eine begegnung der unheimlichen art...
meine katze hat es geschaft mein aqua werbindungen zu knacken und als ich nach hause kahm lauerten beide in einer ecke....
also yellow hatte swar nen nackenbiss gemacht aber zum glück nicht voll erwisscht, nur haut.das hab ich gesäubert und ihm schmerztropfen und antibiotikum gegeben.
ich bin so froh das feivel die nacht überstanden hat, er sieht schon viel fitter aus und fris auch nur das linke vorderbein hakt noch etwas aber ich hoffe das wird wieder.
auf dem weg zum ta fiel mir dann wieder deine geschichte ein und ich war schon kurz vorm heulen als ich eingestiegen bin.....
ICH BIN JA SO FROH DAS ES VIELEICHT NOCH EIN HAPPY END GIBT *g*
LG MEL:
Abzess oder tumor Beitrag #39
D
Dawn
Guest
Hi Mel,
das habe ich schon in deinem Tread gelesen, mir ist ganz schummerig geworden. Wie haben die das gemacht, mit Hammer und Meißel?
ich hoffe, sie kann hier bleiben. Solange sie frisst und keine Schmerzen hat, ist alles gut.
Abzess oder tumor Beitrag #40
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Na wenn sie grad frisst und wieder gut gelaunt is, dann is doch gut.