Abzess oder tumor

Diskutiere Abzess oder tumor im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich denke wenn sie nicht mehr kann wird sie dir das zeigen. aber soange sie frist ist das ja schon mal einen freudenschrei wert oder... ok ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abzess oder tumor Beitrag #41
ich denke wenn sie nicht mehr kann wird sie dir das zeigen.

aber soange sie frist ist das ja schon mal einen freudenschrei wert oder...

ok ich zu erst *JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA JUBEL*
;-)

endlich bringt das daumendrücken auch mal was ich dacht schon ich könnte das nicht mehr *lol*

• Abzess oder tumor Beitrag #42
Dein Daumendrücken hat was gebracht...momentan radelt sie und frisst auch noch ganz fleißig.

• Abzess oder tumor Beitrag #43
hi und was macht deine kleine mausi/hamsti *g*

• Abzess oder tumor Beitrag #44
peinlich peinlich...radeln...fressen...schlaffen....fressen....fressen...radeln....schalfen
ich denke sie hat einfach was aufzuholen.

• Abzess oder tumor Beitrag #45
na dann soll sie sich mal nicht zu sehr beeilen, ;-)

lg mel.

• Abzess oder tumor Beitrag #46
noch fetter werden kann sie nicht. Sie ist ja schonsehr sehr sehr pummelig, un da meinte meine TA das es eine Leberkrankheit sein könnte.... naja, solange es ihr gut geht.

• Abzess oder tumor Beitrag #47
So seh ich das auch, Dawn. Meine Ratten haben auch (fast) alle ein kleines Bäuchlein, aber das stört mich nicht. Irgendwann brauchen sie die Reserven, und solange es ihnen sonst gutgeht...

Ich hoffe mal, deine Hamsterbacke bleibt dir noch lange gesund erhalten!

• Abzess oder tumor Beitrag #48
gut aber selbst wenn würde eine diät jetzt auch nur noch qwälerei sein oder....also ich hab meinen 11 jährigen hasen zwar noch vorsichtig auf diät gesetzt, aber zuviel abnehme ist eher ungesund vorallem bei krankheiten, so ein paar reserven können schon hilfreich sein ;-)

lg mel.

• Abzess oder tumor Beitrag #49
Ichbin echt froh, dass sie die Reserven hat. Das nicht fressenkönnen, hat sie dadurch ja überstanden. momenan macht sie heia.Die hat total komische Zeiten gekriegt.

• Abzess oder tumor Beitrag #50
heist ja nicht um sonst hamster ,*g*
der eine hamstert so der andere so *lol*

• Abzess oder tumor Beitrag #51
Ich habe gehofft, ich werde dies nie schreiben müssen. Ihr Zustand hat sich verschlechtert, der Tumor ist so dick, sie kriegt den Mund nicht mehr richtig gut auf.Sie frisst zwar, aber Laufrad laufen nicht mehr, schläft nur noch und kommt gar ncht richtig raus...Morgen muss ich sie gehen lassen. Warum erst morgen, wil ich es jetzt nicht ertrage, ich kann jetzt noch nicht. Ich habe gehofft, es passiert ein Wunder....es tut so verdammt weh, ic will sie nicht gehen lasen obwohl ich muss.

• Abzess oder tumor Beitrag #52
Oje, Dawn, das tut mir so leid *festknuddel* es ist immer so traurig, wenn man ein sonst gesundes Tier an diesen fiesen Krebs verliert...

• Abzess oder tumor Beitrag #53
Ich fühl mich so beschissen und dann will sie tirnken und guckt mich an mit hren Knopfaugen ud kann ich nichts machen, päpeln verweigert sie

• Abzess oder tumor Beitrag #54
aber wenn sie nicht aus der flasch trinken kann, dann versuch doch mal ein schüsselchen (bis morgen halt),
ich mein das ist ja auch nicht schön wenn man halt nichts mehr zu sich nehmen kann..
wenn sie si bissig ist, dann kannst du auch die spritze ins gehege halten und wenn sie versucht dareinzubeisen etwas abdrücken.

das tut mir echt eid mit der süßen :-( *schnief*

würd dich ja gerne trösten, aber ich denke das ist jetzt nicht wirlich möglich.
*trotzdem drück*
mel :-(

• Abzess oder tumor Beitrag #55
Hi Luni, danke für deine lieben Worte. Es reicht schon, dass ihr immer für mich da seit.

• Abzess oder tumor Beitrag #56
klar sind wir für dich da ;-)

beruht ja auf gegenseitigkeit!
ich wünsch dir viel kraft für morgen. ich bin solcher hinsicht ja ein richtiges weichei, ich muss immer heulen aund mit meinen süßen reden auch wenn sie schon gegengen sind:-(
selbst beim beerdigen sag ich ihnen noch ein paar sätze, was genau weis ich garnicht mehr, ich weis nur das ich immer denke ich muss noch was sagen.

lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abzess oder tumor

Oben