Hamster schläft nur!

Diskutiere Hamster schläft nur! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ah danke. aber da steht das joghurtdrops gut sind...und eben waren drops noch so ungesund? -g- oder wie soll ich das jetzt verstehen? :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft nur! Beitrag #21
ah danke. aber da steht das joghurtdrops gut sind...und eben waren drops noch so ungesund? -g-
oder wie soll ich das jetzt verstehen? :p

• Hamster schläft nur! Beitrag #22
Wo steht das die gut sind?

*g* das steh was NICHT geeignet ist und dann werden die Drops aufgeführt

• Hamster schläft nur! Beitrag #23
uuuuuuuuuups stimmt...da hab ich mich wohl verlesen -gg-

• Hamster schläft nur! Beitrag #24
Hi

Da ich ja jetzt schon voll lang nimemr heir war wollt ich dazu jetzt auch mal was schreiben.
Also meine Kleine kommt jeden Mittag um 14 Uhr raus trink/frisst was,badet kurz in chin-sand und geht dann wieder ins haus und dann komtm sie erst wieder so um 5 Uhr nachts oder so raus.
Ich würd mir da keine großen gedanken machen sind halt komische Zeiten wo du Ihn/Sie net siehst.
Hauptsache er frisst

• Hamster schläft nur! Beitrag #25
also ich mache mir um mein teddy auch sorgen er ist ca 6 wochen alt ich hab ihn seit drei tagen.am ersten tag is er natürlich viel im käfig rumgerannt um ihn zuerkunden.danach war er pennen seitdem hab ich ihn etwa zweimal 5 min gesehen zum fressen und trinken.er schläft einfach den ganzen tag und auch die ganze nacht.ich höre in nachts mal in der reinen rolle rumbuddeln aber mehr auch nicht.als ich n stück möhre direkt in sein haus ehalten habe kam mal seine schnuffelnase raus*möhreschnapp*weitergepennt.ich bin ehct n nachtmensch und hoffet ich kann mich dann nachts mit dem kleinen beschäftigen aber sieht wohl eher leider nich so aus.ich bin aber im zimmer wirklich sehr leise,hab n nachtlicht an wenn ich am pc arbeite und hör nur leise fernseh.hab ihn gestern pennen lassen,heut mal kurz am häuschen geklopft,so nach paar min kam dann seine nase raus,aber mehr nicht.also mein erster hamster war wesentlich aktiver und der war auch nicht älter.woran liegt das denn?kann ich ihn spätabends mal wachmachen wenn er nicht freiweillig rauskommt?
wie gesagt ich war die letzen beiden tagen bis fast morgens früh wach aber außer mal ganz kurz hab ich ihn nie draußen gesehen und NUR schlafen kann wohl kaum normal sein,oder?

• Hamster schläft nur! Beitrag #26
Gib ihm doch erst mal ein bisschen Zeit, um sich einzugewöhnen! Du solltest ihn auf keinen Fall wecken oder sogar rausholen, das wäre der pure Stress für ihn.
Wenn er ansonsten gesund ist, normal frisst und trinkt, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich ist er schon wach, aber traut sich bloß nicht nach draußen, er hört ja schließlich, dass da jemand ist, auch wenn du dich relativ leise verhältst.

LG,
Maleah

• Hamster schläft nur! Beitrag #27
so ich hab jetz den hamster in einensupertollen riesenkäfig umgesetzt aber trotzdem war er gar nicht interessiert is das denn noch normal`?er hat gar nicht geguckt was er da alles machen kann.nur als er das laufrad entdeckt hat is er da rein und seit dem kommt er abends mal ne halbe stunde raus und rennt da.wenn ich ihm futter reinstreu trägt er alles in sein häuschen und dann sieht und hört man von ihm nichts.müsste der nicht auch mal buddeln oder im käfig rumlaufen???oder sich zumindest umschauen wenn man ihm was neues zu spielen in den käfig stellt?warum interessiert der sich gar nicht für die sachen um ihn rum??oder mach ich was falsch?mein vorheriger hamster war immer voll aktiv und hat immer alles sofort in beschlag genommen oder angefressen was er gefunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft nur!

Hamster schläft nur! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Oben