2 Hunde haben und ist nicht erlaubt!

Diskutiere 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; sorry ,aber ich denke man sollte keine fragen stellen ,dessen antworten man schon kennt aber nicht hören will .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #41
sorry ,aber ich denke man sollte keine fragen stellen ,dessen antworten man schon kennt aber nicht hören will .

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #42
Mir ist leider nach wie vor nicht klar, worauf Biene eigentlich hinauswollte... denn die rechtliche Lage war und ist klar.

Biene, wenn du irgendwann von uns hören wolltest, daß es ok ist, daß deine Bekannte die Hunde so hält - sorry, aber diese Antwort wirst du nicht bekommen.
Wenn wir dich missverstanden haben, dann formulier deine Frage einfach nochmal anders oder präziser, damit wir wissen, worauf du eine Antwort möchtest.

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #43
Jetzt zu meiner Frage die Hunde sind auf ihre Mutter angemeldet kann da dann die Vermieterin von ihr was wollen!
Wo sie wohnt macht ey jeder was er will im Haus es Intressiert dort auch niemanden, was sagt ihr dazu?
1.Ja die Vermieterin kann ihr was wollen :D
2. haben wir mit 43 Postings beantwortet

So, alle Unklarheiten beseitigt. Boah bin ich gut

bestthreadever5cw.gif

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #44
Off-Topic
Dogman, Du bekommst von mir den "Best User of the Day - Award!"

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #45
Also sie hat mit der Vermieterin Telefoniert, einen Hund darf sie behalten, aber der zweite muss weg, wenn nicht muss sie ausziehen, sie wird den jungeren Hund abgeben!

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #46
Und das sollte sie sich schriftlich bestätigen lassen!

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #47
Sie bekommt es Morgen schriftlich sie holt es ab!
Trotzdem tut es ihr weh den anderen Hund abzugeben! :(

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #48
wohin gibt sie ihn denn ab?
Neugierige Grüße,
seven

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #49
Sie hat damit geregelte Verhältnisse und muß nicht befürchten, daß sie bei einem Stimmungsumschwung der Vermieterin, mit zwei Hunden auf der Straße sitzt und eine neue Wohnung suchen muß.

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #50
Klar aber weh tut es trotzdem!
Ich weiß nicht wem sie den Hund gibt!

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #51
Ich will zwar nicht unfreundlich werden oder so, aber wie bescheuert muss man sein, ohne Erlaubnis sich einen Hund ranzuschaffen!!!!
Wenn man sich das so überlegt, ist das völlig dumm. Sie weiß, dass Hunde nicht gestattet sind, und nur um ihren Willen durchzusetzen, verarscht die ihre Vermieterin???
Dann schafft sie sich noch einen Zweithund an und zur Krönung telefoniert sie erst nach Monaten oder auch Jahren mit dem Vermieter um dann das eine Tier, was sich grad an die Umgebung gewöhnt hat wegzugeben??
Das finde ich völlig unmöglich, ist nicht mehr normal, die Arbeitskollegin deines Mannes scheint gut ins Haus mit reinzupassen!!!!

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #52
Woah wie geil!! Da holt sie sich nen Hund obwohl sie genau weiß das der nicht gehalten wird und jetzt muss er dann halt leider wieder weg!! Wie blöd muss man denn sein! Sie hat doch auch dem Tiuer gegenüber verantwortung - einen Hund holt man sich nicht einfach und schafft ihn dann so mir nichts dir nichts wieder ab!
Solchen Leuten sollte man garkeine Tiere geben!!

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #53
Ich will zwar nicht unfreundlich werden oder so, aber wie bescheuert muss man sein, ohne Erlaubnis sich einen Hund ranzuschaffen!!!!
Wenn man sich das so überlegt, ist das völlig dumm. Sie weiß, dass Hunde nicht gestattet sind, und nur um ihren Willen durchzusetzen, verarscht die ihre Vermieterin???
Dann schafft sie sich noch einen Zweithund an und zur Krönung telefoniert sie erst nach Monaten oder auch Jahren mit dem Vermieter um dann das eine Tier, was sich grad an die Umgebung gewöhnt hat wegzugeben??
Das finde ich völlig unmöglich, ist nicht mehr normal, die Arbeitskollegin deines Mannes scheint gut ins Haus mit reinzupassen!!!!
warum wirst du es dann?
Woah wie geil!! Da holt sie sich nen Hund obwohl sie genau weiß das der nicht gehalten wird und jetzt muss er dann halt leider wieder weg!! Wie blöd muss man denn sein! Sie hat doch auch dem Tiuer gegenüber verantwortung - einen Hund holt man sich nicht einfach und schafft ihn dann so mir nichts dir nichts wieder ab!
Solchen Leuten sollte man garkeine Tiere geben!!

Ich möchte euch jetzt beide mal bitten euren Umgangston gewaltig einzubremsen.
Zum Einen ist diese Thema hier schon hinreichend beantwortet worden und zum anderen wird wirklich niemandem geholfen wenn ihr solche Töne anschlägt.

@ Bine46 ich weiß nicht ob du schon mal in dein Postfach geschaut hast, ich habe dir gestern zwei PN gesendet und möchte dich bitten diese zu beantworten.

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #54
Ohje Biene46, ich glaube hier geht es weniger um NICHT VERSTEHEN, sondern eher ums HELFEN.

Bei mir war es auch so in der Art. Ich habe meine Vermieterin gefragt ob ich einen Hund halten darf (hatte im Hinterkopf, das es nur mit schriftl. erlaubniss ihrerseits geht - Mietvertrag) sie lies mich garnicht ausreden und sagte (aber im netten Ton) das sie das nicht erlauben kann ich sollte lieber ueber eine Katze oder Kaninchen nachdenken, damit haette sie keinerlei Probleme.

Ich Akzeptierte Ihre Antwort und auch das sie das nicht möchte und schrieb Ihren einen netten Brief (das ist NICHT ironisch gemeint). Ich schrieb ihr das ich das voll und ganz verstehen das sie das nicht moechte, dass ich aber weiß das auch sie mich verstehen kann (sie hat selbst Hunde). Sie hat damals schlechte erfahrungen gemacht. Ich schrieb Ihr wie wichtig mir die kleine Amelie ist und legte auch ein Bild mit bei.

Manchmal moechten menschen einfach nur sehen, das es einem etwas bedeutet und das man sich gedanken macht.

Ich bin froh das meine Vermieterin auf meiner Seite steht und ich sie nicht gegen mich habe.

Deine Freundin sollte es vll auch mal mit einem Brief probieren. und da vll reinschreiben (ohne einen anderen mieter anzuschwaerzen) das ihre mama die hunde nicht mehr halten kann - und da sie sie ja so oft sittet ob man sich das nicht vll anders ueberlegen kann. sie wuerde auch einen extra vertrag mit ihr dazu ausarbeiten. ETC.

Einfach mal beweisen, das einem sowas wirklich etwas bedeutet. Bringt oft mehr als jemanden zu hintergehen. Denn das macht sie letztendlich.

Und es geht wirklich lediglich darum wo der Hund verweilt und nicht wem der Hund gehoert.

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #55
Also erstens hat sie es garnicht amanfang gewusst das keine Hunde erlaubt sind und den zweiten Hund hat sie nur wegen Todesfall in der Familie aufgenommen!

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #56
Wenn man aber nicht weiß, ob man Tiere im Haus halten darf, hat man immernoch den Mund um nachzufragen....

P.S. Tut mir Leid für die Unfreundlichkeiten, aber es ist unverantwortlich, dem Tier erst ein Zuhause zu geben und danach wieder abzuschieben....

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #57
biene46 ich hab dich ueberhaupt nicht angegriffen und das erwarte ich auch von dir. ich habe dir lediglich einen tipp gegeben, was deine freundin machen könnte.

Off-Topic
es kommt mir so vor als ginge es um dich - wenn ich falsch liege entschuldige ich mich! soll kein angriff sein!!!

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #58
Von Biene46 wird nix mehr kommen, und alle anderen waren sich ja einig, daß es keine gute Idee ist, Tiere entgegen dem Verbot des Vermieters zu halten.
Ich denke, hier kann zu.

• 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #59
Jennifer,
vom Inhalt her hast du ja recht, aber der Ton ist eben gerade in einem Forum wie hier entscheidend.

So und da sich rausgestellt hat das Biene 46 hier schon unter anderem Namen gesperrt wurde und somit wieder gesperrt wurde mach ich das Thema zu da sie nicht mehr antworten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Hunde haben und ist nicht erlaubt!

2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben