- 2 Hunde haben und ist nicht erlaubt! Beitrag #41
E
ELTON
Guest
sorry ,aber ich denke man sollte keine fragen stellen ,dessen antworten man schon kennt aber nicht hören will .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.Ja die Vermieterin kann ihr was wollenJetzt zu meiner Frage die Hunde sind auf ihre Mutter angemeldet kann da dann die Vermieterin von ihr was wollen!
Wo sie wohnt macht ey jeder was er will im Haus es Intressiert dort auch niemanden, was sagt ihr dazu?
warum wirst du es dann?Ich will zwar nicht unfreundlich werden oder so, aber wie bescheuert muss man sein, ohne Erlaubnis sich einen Hund ranzuschaffen!!!!
Wenn man sich das so überlegt, ist das völlig dumm. Sie weiß, dass Hunde nicht gestattet sind, und nur um ihren Willen durchzusetzen, verarscht die ihre Vermieterin???
Dann schafft sie sich noch einen Zweithund an und zur Krönung telefoniert sie erst nach Monaten oder auch Jahren mit dem Vermieter um dann das eine Tier, was sich grad an die Umgebung gewöhnt hat wegzugeben??
Das finde ich völlig unmöglich, ist nicht mehr normal, die Arbeitskollegin deines Mannes scheint gut ins Haus mit reinzupassen!!!!
Woah wie geil!! Da holt sie sich nen Hund obwohl sie genau weiß das der nicht gehalten wird und jetzt muss er dann halt leider wieder weg!! Wie blöd muss man denn sein! Sie hat doch auch dem Tiuer gegenüber verantwortung - einen Hund holt man sich nicht einfach und schafft ihn dann so mir nichts dir nichts wieder ab!
Solchen Leuten sollte man garkeine Tiere geben!!