- Erbrechen und Durchfall Beitrag #1
Laura-Hase
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Foris :mrgreen:
Hab mal eine Frage an euch!
Können Katzen vom Trofu Durchfall bekommen und sich erbrechen?
Lino mochte anfangs überhaupt kein Trofu, deshalb habe ich ihm auch keines angeboten.
Als Mica dann bei uns eingezogen ist, der Trofu gewöhnt war, hab ich es ab und an angeboten, und plötzlich hat auch Lino davon gefressen.
Am Wochenende haben wir dann einen Tagesausflug gemacht und weil ich die Kleinen normalerweise drei Mal täglich füttere habe ich ihnen gleich morgens eine Schüssel Trofu hingestellt.
Als wir dann Abends nach hause kamen war die ganze Wohnung zugeschissen und auch in den Flur hat Lino erbrochen.
Das Ganze hat sich dann über zwei Tage hingezogen und nun ist es wieder ok.
Kam das wirklich vom Trofu?
Habe den Verdacht, dass er nicht richtig kaut? Kann das sein?
Oder kommt so etwas von einer Impfung gegen Katzenschnupfen und Seuche die beide am Donnerstag bekommen haben?
Mica hat keine Symptome gezeigt....
Bin wirklich etwas ratlos :?:
Gruß,
Laura
Hab mal eine Frage an euch!
Können Katzen vom Trofu Durchfall bekommen und sich erbrechen?
Lino mochte anfangs überhaupt kein Trofu, deshalb habe ich ihm auch keines angeboten.
Als Mica dann bei uns eingezogen ist, der Trofu gewöhnt war, hab ich es ab und an angeboten, und plötzlich hat auch Lino davon gefressen.
Am Wochenende haben wir dann einen Tagesausflug gemacht und weil ich die Kleinen normalerweise drei Mal täglich füttere habe ich ihnen gleich morgens eine Schüssel Trofu hingestellt.
Als wir dann Abends nach hause kamen war die ganze Wohnung zugeschissen und auch in den Flur hat Lino erbrochen.
Das Ganze hat sich dann über zwei Tage hingezogen und nun ist es wieder ok.
Kam das wirklich vom Trofu?
Habe den Verdacht, dass er nicht richtig kaut? Kann das sein?
Oder kommt so etwas von einer Impfung gegen Katzenschnupfen und Seuche die beide am Donnerstag bekommen haben?
Mica hat keine Symptome gezeigt....
Bin wirklich etwas ratlos :?:
Gruß,
Laura