Welches Welpenfutter ist das Richtige?

Diskutiere Welches Welpenfutter ist das Richtige? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Sag mal bitte,wer hat dir denn einen solchen Mumpitz erzählt ? Sorry,aber das einzige was daran fast richtig ist,ist die Reihenfolge der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Welpenfutter ist das Richtige? Beitrag #21
Hallo, füttere deinen Hund NIEMALS mit Frischfleisch, dass kann ihn scharf machen. Dann könnte es passieren das er anfängt zu wildern!!!! Wichtig ist das du das Futter einweichst da Trockenfutetr sehr salzig ist und dein Hund sonst einen Nierenschaden bekommen könnte.

Sag mal bitte,wer hat dir denn einen solchen Mumpitz erzählt ?

Off-Topic
Sorry,aber das einzige was daran fast richtig ist,ist die Reihenfolge der gesetzten Buchstaben um daraus lesbare Wörter zu bilden.

• Welches Welpenfutter ist das Richtige? Beitrag #22
Hallo, füttere deinen Hund NIEMALS mit Frischfleisch, dass kann ihn scharf machen. Dann könnte es passieren das er anfängt zu wildern!!!! Im Prinzip ist Trockenfutter das du ca 2 Stunden vorher mit Wasser einweichst und dann fast das ganze Wasser abgießt das Beste. Da alles drinnen enthalten ist. Nassfutter (Dosen) besteht zu 70- 80 % aus Wasser, also ist da nicht sehr viel gutes drinnen. Mein Kleiner bekommt Mera Dog Junior, da sind die Pellets auch noch nicht so groß ;). Doch im allgemeinen sind Eukanuba, Hills uvm auch gut. Wichtig ist das du das Futter einweichst da Trockenfutetr sehr salzig ist und dein Hund sonst einen Nierenschaden bekommen könnte. Hoffe ich habe dir geholfen CIAO ;)

Entschuldige wenn ich als Jäger dir da absolut Widersprechen muss.
Das ist der Größte Blödsinn der jemals über Hundeernährung in die Welt gesetzt wurde.:eusa_doh:
Weder meine Hunde, noch die irgendeines anderen Jägers müssen auf die Fütterung von Frischfleisch verzichten, aus Angst die könnten dann das Wildern anfangen. Wenn ich meinen Hunden nicht jedes Fleisch gebe, dann ausschließlich aus gesundheitlichen Gründen.
Ob ein Hund wildern geht liegt einzig und allein an den Haltungsbedingungen und der Erziehung. Nur Hunde die sich selber ausführen dürfen und solche bei denen man nicht genug Wert auf den Gehorsam gelegt hat gehen wildern, und das unabhängig davon was man denen Füttert.

Also vergiss bitte diesen Blödsinn und gönne deinem Hund auch mal ein Stück frisches Fleisch, das einzige was dabei passiert ist das du eine Hundeseele glücklich machst, mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Welpenfutter ist das Richtige?

Welches Welpenfutter ist das Richtige? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben