Lebendiges Futter?

Diskutiere Lebendiges Futter? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Warum wollt ihr euch daran Ergötzen, den Frettchen lebende Tiere als Futter anzubieten? Jedes Lebewesen sollte doch bitte mit Respekt behandelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lebendiges Futter? Beitrag #21
Warum wollt ihr euch daran Ergötzen, den Frettchen lebende Tiere als Futter anzubieten?
Jedes Lebewesen sollte doch bitte mit Respekt behandelt werden und da Frettchen Mäuse und Küken auch Tot akzeptieren, ist diese ganze Diskusion doch völlig sinnlos:eusa_doh:
Wer sich mit dem Tierschutz befasst, sollte dies auch bei allen Tierarten machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebendiges Futter?

Lebendiges Futter? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Oben