Reitplatz zubehör

Diskutiere Reitplatz zubehör im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Danke aber monetn können wir nicht springen ahben keinen Paltz und keine Halle Leider :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitplatz zubehör Beitrag #21
Danke aber monetn können wir nicht springen ahben keinen Paltz und keine Halle

Leider :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitplatz zubehör

Reitplatz zubehör - Ähnliche Themen

Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
mein pferd hat nen dicken kugelbauch: huhu! also meine stute (engl. vb. 12j.) hat seit dem umzug in den neuen stall eine dicke murmel. vor dem umzug war sie ganz normal gebaut. sie...
Dicker Bauch und kahle Stellen: Hallo liebe Foris, mein TA und ich sind etwas ratlos. Deswegen wende ich mich nun mal an euch. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder...
Rat von Außenstehenden- Zweithund: Hey ihr Lieben, so langsam wirds ernst mit dem Thema Zweithund (im Wurf der Windspiele war keiner für uns dabei) und mein Freund und ich sind uns...
Oben