Beschäftigung für Kaninchen

Diskutiere Beschäftigung für Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Leute. :) Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber wie beschäftigt ihr eure Kaninchen eigentlich? Man sagt ja das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigung für Kaninchen Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute. :)

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber wie beschäftigt ihr eure Kaninchen eigentlich?

Man sagt ja das Kaninchen geistig gefördert werden sollten. Jetzt wo ich mehr Platz für meine Lieblinge habe, weiß ich dennoch nicht so recht, was ich mit ihnen machen kann, damit sie eine richtige Beschäftigung haben.

Da gibt es doch so einen Ball, wo man Leckerlies reintun kann. Wie bei Hund und Katze. Ist der wirklich so toll was er verspricht? Ich besitze einen Foodball. Darin kann man das Futter reinbringen und die Kugel so hoch hängen damit sie Männchen machen können und sich ihr Futter dadurch erarbeiten.

Aber was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Kann man es kaufen, oder sogar bauen?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigung für Kaninchen

Beschäftigung für Kaninchen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ausbrecherkönigin: Hallo, Folgendes Problem: Meine Kaninchen haben es vor kurzem geschafft über ihren 70cm hohe Absperrung im Zimmer zu kommen. Nun hab ich das ganze...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
Oben