trocken futter????

Diskutiere trocken futter???? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; :shock: :lol: Sorry, aber ich musste echt lachen. Ja Melody, die Nebenerzeugnisse gehören zu den Prozentangaben vom Fleischanteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trocken futter???? Beitrag #41
Aber keine Katze ist auch das Horn beim Ermorden einer Kuh mit oder?

:shock:

:lol:

Sorry, aber ich musste echt lachen.

Ja Melody, die Nebenerzeugnisse gehören zu den Prozentangaben vom Fleischanteil.

Aber jetzt mach dich doch nicht verrückt. Das Animonda ist gutes Futter.

• trocken futter???? Beitrag #42
:D Okidoki. :-*

Lg
Melody

• trocken futter???? Beitrag #43
Ja, ich denke auch, Animonda ist ok. Also - wenn Simba viel frisst (man bedenke, er ist erst 5 Monate alt!) - dann gebe ich für ihn pro Woche soviel aus:

5x Carny für 0,56 € = 2,80 € (von )
1x Schmusy 0,59 €
2x Almo Nature für 0,85 = 1,70 € (auch von Futterplatz)

Sind also 5,09 € pro Woche. Finde das ist ok. Da kommt nur einmal pro Monat Streu für 12 € dazu und dann "kostet" der Kater im Monat 33 €. Na gut, manchmal kommen noch Maltbits dazu und mal ne Plüschmaus, ach ja und das TroFu, aber damit komme ich Monate hin!

Ach ja, Simba bekommt die 200g Dosen für Kitten. Die großen 400g-Dosen sind für 2 Katzen natürlich günstiger!

• trocken futter???? Beitrag #44
Ja ich hol auch im Dehner Animonda Carny 400gr für 99 Cent.
Bekommst du auch bald n 2. Mietze oder bleibt Simba alleine?

Lg
Melody

• trocken futter???? Beitrag #46
@Simba uiiii okay. :)

Lg
Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trocken futter????

trocken futter???? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben