Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock

Diskutiere Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter......seit der Nacht vom 25. auf den 26. hat mein Weibchen panische Angst vor ihrem Freund. Sie sind sonst...
  • Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #1
G

Gast9320

Guest
Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter......seit der Nacht vom 25. auf den 26. hat mein Weibchen panische Angst vor ihrem Freund. Sie sind sonst unzertrennlich gewesen. Aber auf einmal rennt sie nur noch weg und bekommt auch richtig Herzrassen. :( Naja platz haben sie genug um sich aus den Weg zugehen ca. 25m2 Aber ich trau mich nicht den Bock raus zulassen weil meine Süsse nur noch am rennen ist.

Vielleicht weiß einer von euch was.....bin schon so fertig das ich die Vermutung aufgestellt hab das es der Vollmond ist

schon mal danke an euch für eure hilfe

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #2
seid wann ist er denn kastriert ? ist deine häsin vielleit scheinträchtig ?

wie alt ist der rammler , wiealt ist das weibchen?

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #3
also scheinschwanger ist sie nicht und kastiert ist er jetzt seit 3 monaten

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #4
und wi e alt sind die beiden?

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #5
sie ist 8 Monate und er ist 5 Monate

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #6
du trennst sie jetzt übernacht ? es kann sein das deine dame jetzt als spätzünder in die geschlechtsreife kommt . sprich das sie sich total unwohl fühl und mit dem hormon wechsel nicht klar kommt. du solltest sie wieder zusammen setzen und auch nicht nochmal trennen ... dann abwarten. berichte was dann passiert. am besten fütterst du leckerlies damit sie sich nicht gleich überfallen be i der zusammenführung

lkaninchen vergessen sehr schnell und wenn du sie immer wieder trennst , müssen sie sich immer wieder aufs neue kennenlernen.

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #7
hab sie seit fast ner stunde wieder zusammen sitzen.....naja imo ist es ruhig hoffe das bleibt langsam wieder so er möchte mit ihr ja auch ab und zu wieder schmusen

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #8
wollte euch nur auf den laufenden halten also tagsüber war es ruhig in der nacht auch naja fast zwischen 4.30 - 8.00 war ab und an mal wieder krach aber nicht mehr so schlimm wie vorher denke es geht wieder berg auf meine Windy flüchtet auch nicht mehr vor ihrem freund

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #9
hallo, ich versuche gerade auch mein weibchen mit dem rammler zusammenzubringen. obwohl er kastriert ist fängt er immer wieder an das weibchen zu rammeln und sie legt sich entweder flach auf den boden oder rennt wie gejagt herum... ist das normal?
vlg nici

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #10
mit dem rammeln wird auch die rangordnung festgelegt. ist also normal. wie vertragen sie sich denn sonst?hast du die auf neutralem boden vergesellschaftet?

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #11
was meinst du genau mit neutralem boden? bis jetzt habe ich sie nur immer kurz zusammen gebracht... eigentlich jagen sie sich die ganze zeit...

• Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock Beitrag #12
immer zusammen setzen und dann wieder trennen ist nicht gut. das ist super streßig für die tiere. wenn du sie zusammen läßt dann nicht mehr trennen! neutraler boden wäre ein zimmer wo noch keines der beiden tiere war. am besten liest du dich hier mal schlau :)

Thema:

Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock

Hilfe mein Weibchen hat Angst vorm Bock - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben