Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ähm, hast du auch nen firstlink von leonardo? der fehlte, wollte davon aber auch so gerne proben her bekommen!
W

WiskasCat

Reaktionen
0
ähm, hast du auch nen
link von leonardo?
der fehlte, wollte davon aber auch so gerne proben her bekommen!

unidog

unidog

Reaktionen
0
@Valentina: Hast Du auch einen Link von Pet-Fit? Ich hab gehört, die versenden auch Proben.

Valentina

Valentina

Reaktionen
0
http://www.bewipet.de/leonardo-katzenfutter.htmhab auch noch:
http://www.almonature.de/index.php?lng=2

Hier kann man günstige Testpakete bestellen. Sind gar nicht teuer, dafür was drin steckt.
Ich hab das Nature - Schnupperpaket und das Trockenfutter Schnupperpaket
bestellt.
http://www.pfotino.de/

Auch hier kann man Testpakete bestellen:
http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c311_Testpakete.html&XTCsid=f6a08b46c808c22aece10d77bcea3c86

Ja sicher hab ich auch den Link von Pet-fit:
http://www.pet-fit.eu/shop.php

;)

LG

P.s:
Hab noch einen Link:
http://www.zoobi.de/index.php/cPath/2_20

Dort kann man auch für recht wenig Geld, Futterproben bestellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Simba

Simba

Reaktionen
0
@ Valentina:
Danke! Du bist sooo gut zu uns! :)

W

WiskasCat

Reaktionen
0
damnke echt lieb gehe ich gleich mal rauf.-
du hast übrgigens den namen meiner tochter, die heißt auch so, sie ist 1,5 jahre alt.:D

Melody

Melody

Reaktionen
0
Hab eben noch n Paket von Happy Dog - Happy Cat bekomm.
2 Tüten adult Futter & 2 Tüten senior Futter <--- Trofu ;)

Lg
Melody

S

sweetroke

Guest
Huhu!
Ich habe heute eine email von vetconcept bekommen, dass sie mir proben zuschicken möchten und gefragt haben sie auch, ob ich eine empfehlung von jemand erhalten habe, bei dem sie sich mit einem kleinen geschenk erkenntlich zeigen möchten. wer interessiert ist, mich geworben zu haben, bitte mit adresse per pn zu mir ;) werde gegen 22.00 die email verschicken, wenn ich bis dann keine pn habe, pech gehabt ;)

K

Krümmel

Reaktionen
0
wo habt ihr den proben von Felidae bekommen?
daran verzweifle ich gerade! ^^

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
16
Catsan "verlost" übrigens 10.000 2er-Packs an Streu - also ich hab das innerhalb von wenigen Tagen als Päckchen bekommen....

DaniDeluxe

DaniDeluxe

Reaktionen
0
ich hab das acuh bekommen zu einer futterprobe dazu und wusste davon gar nichts :) brauchen tu ichs im moment auhc net weil ich so nen jumbo klo hab aber wird ja nicht schelcht :)

Melody

Melody

Reaktionen
0
Wie kommt man dazu einfach so Catsan-Streu zu bekommen?!
Kann mir da jemand n Link vom Gewinnspiel geben? Oder muss man da schonmal was gekauft haben? Oder braucht man Codes? :p Sorry ... die vielen Fragen.;)

Lg
Melody

Simba

Simba

Reaktionen
0
@ Melody: Ich hatte mich bei Whiskas angemeldet für das Willkommenpaket (nicht für mich, aber die Bauernhofkatzen bei meiner Mama fressen das total gerne - die fangen aber auch ALLE Mäuse, darum denke ich, dass es ihnen nicht schadet, mal ein Leckerlie zu bekommen) und ích denke, dass das daher kommt. Ein Sheba-Beutel war auch drin. Aber die Marken hängen ja irgendwie immer alle zusammen. Ich hab das Catsan meiner Freundin geschenkt... Sie war sooo happy.

L

Lisi_1009

Reaktionen
0
hi

is das probepäckchen von schulze gratis oder muss man porto zahlen?

lg

lisa

Melody

Melody

Reaktionen
0
Gratis. :) und von Vet Concept auch.
Also ich verfütter das eh nur als Leckerlies. Nicht das ich umstellen will. :p

Deswegen seh ichs auch net ein Porto zu zahlen. Lohnt sicht echt!!!

@Simba Danke! Gut zu wissen. ;) Ab und zu n Leckerlie von Whiskas bringt sie bestimmt auch nicht um, wenn sie keine Mäsue fressen. :D

Lg
Melody

Icecube

Icecube

Reaktionen
0
Also von Cats' Country hab ich ne Absage kassiert.

Melody

Melody

Reaktionen
0
Hab noch 4 Döschen von Leonardo bekommen. :D
Hab schon sooo viel. Das reicht für 365 Tage. ;) *Lach*

Lg
Melody

K

Krümmel

Reaktionen
0
Hi,

ja von Cats Country hab ich ebendfals eine Absage...
aber Sie ist sehr net geschrieben^^
ich warte noch... ich muss irgendwie pech haben.. ich habe bisher noch kein einziges Paket erhalten :-(

von wo habt Ihr den bisher etwas bekommen?
wie ich sehe von schulz & vector ...

Thema:

Futterproben Linkliste

Futterproben Linkliste - Ähnliche Themen

• Kostenlose Futterproben

Kostenlose Futterproben: ich wollte mal nachfragen wo man futterproben bekommt für Hund und Katze habe vor ein paare tagen ein wilkommenspaket von Catsan bekommen ...
  • was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste)

was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste): Hallöchen! Wisst ihr wo man nachschauen kann wo ma alles so steht was Katzen fressen können, denn viele denken leider nur weil sie fast alles...
  • woher futterproben?

woher futterproben?: hallo, ich habe mal eine frage an euch: habt ihr schon mal futterproben für euro katzen bestellt? falls ja,wo denn so? danke und mfg
  • Futterproben - woher!???

Futterproben - woher!???: Hallöchen, wollte wissen woher man futterproben für österreich bekommen kann!? lg, nadine
  • Futterproben - woher!??? - Ähnliche Themen

• Kostenlose Futterproben

Kostenlose Futterproben: ich wollte mal nachfragen wo man futterproben bekommt für Hund und Katze habe vor ein paare tagen ein wilkommenspaket von Catsan bekommen ...
  • was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste)

was dürfen unsere Kleinen alles fressen (Linkliste): Hallöchen! Wisst ihr wo man nachschauen kann wo ma alles so steht was Katzen fressen können, denn viele denken leider nur weil sie fast alles...
  • woher futterproben?

woher futterproben?: hallo, ich habe mal eine frage an euch: habt ihr schon mal futterproben für euro katzen bestellt? falls ja,wo denn so? danke und mfg
  • Futterproben - woher!???

Futterproben - woher!???: Hallöchen, wollte wissen woher man futterproben für österreich bekommen kann!? lg, nadine