Futterproben Linkliste

• Ersteller des Themas Valentina
  • Erstellungsdatum
Simba

Simba

22.07.2007
227
0
Ich hab bisher auch nichts bekommen... :(
Hab letzte
Woche (oder schon davor) zu Schulze geschrieben und zu Almo Nature und zu Leonardo... und und und...

Ach doch, von grau hab ich dieses blöde Prospekt bekommen. *toll*

Melody

Melody

23.07.2006
249
0
Hmm komisch. Bei Schulze hats nur 2 Tage oder so gedauert.
Von Grau hab ich net mal n Heftchen bekommen. :(

Lg
Melody

Die 7 M´s

Die 7 M´s

24.06.2007
13.066
0
Was macht Ihr denn alle, dass Ihr nichts bekommt?:eusa_think:

Ich hatte vor ein paar Monaten mal so eine "Probenaktion" gestartet und ich konnte mich vor Paketen nicht mehr retten und hatte hier Futter für einige Wochen....;)

Kleiner Tipp: bisschen persönlich schreiben,
und nicht diese Formulare auf den Homepages benutzen.

Lieber ne persönliche email hinschreiben!
Bisschen Eure Katzen beschreiben und so.....

Und natürlich Name und Adresse nicht vergessen:mrgreen:

Audrey

Audrey

Moderator
13.12.2005
10.080
2
Petra, so eine Aktion hatte ich vor ein paar Monaten auch gemacht, allerdings hab ich nur die genommen, wo eben so ein Formular auf der Homepage war (also wo ein Probenversandangebot war). Und da hab ich auf jeden Fall immer recht bald was bekommen... am schnellsten war Happy Cat, das hat glaub ich grad mal 2 Tage gedauert.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

24.06.2007
13.066
0
Ich hatte hier so viel bekommen, ich hab am Ende schon gar nicht mehr durchgeblickt...:eusa_doh:

Aber das schönste Päckchen kam von Schulze..
Sehr viel und sehr liebevoll zusammengestellt.
Und dazu noch ein 4 Euro Gutschein.

Ich muss da endlich was bestellen....:roll:

Die Mühe muss einfach belohnt werden.

Icecube

Icecube

15.05.2007
631
0
Hm, ich hab geschrieben das ich zwei 19 Wochen alte Stubentiger zu hause hab die nur rummäkeln mitm essen und das das ja nich gut sein kann als babykatze so wenig zu fressen und halt bla bla...

Melody

Melody

23.07.2006
249
0
Ja das von Schulze war echt des tollste Päckchen.
Ich hab ganz normal und locker dort hingemailt, begonnen mit "Hallo".

Und hab schon so einiges zusammen. :D
Jetzt mach ich allerdings mal ne Pause und schreib in ein paar Monaten nochmal hin.^^

Lg
Melody

S

sweetroke

Guest
Ja das von Schulze war echt des tollste Päckchen.
Ich hab ganz normal und locker dort hingemailt, begonnen mit "Hallo".

Und hab schon so einiges zusammen. :D
Jetzt mach ich allerdings mal ne Pause und schreib in ein paar Monaten nochmal hin.^^

Lg
Melody
Dann müssen ja heute morgen mächtig viele Päckchen bei dir eingetrudelt sein, gestern abend hattest du ja noch nix außer ein Heftchen :mrgreen:

Audrey

Audrey

Moderator
13.12.2005
10.080
2
Also in Post #42 lese ich, daß Melody innerhalb von 2 Tagen ein Päckchen von Schulze bekommen hat, hingegen von Grau aber nichts kam (im Gegensatz zu Simba, die eben außer dem Grau-Heftchen gar nix bekommen hat) - alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:

Melody

Melody

23.07.2006
249
0
@SweetRocke Lies mal #7 #9 #39 !!! ;)

Simba hat schon recht ... hab viel bekommen. Jemand hat geschrieben das er nur ein Heftchen und kein Futter von Grau bekommen hat. Daraufhin hab ich geschrieben, dass ich gar nichts von Grau trotz Anfrage bekommen habe. :D

Mein Text:

Hallo,

nächste Woche Sonntag (7. Oktober) kommen unsere 2 neuen Katzen.
Kater: 9 Jahre BKH; Katze 8 Jahre BKH

... da sie zur Zeit minderwertiges Futter (Kitekat & Felix) bekommen
wollen wir das Futter umstellen!

Wir wollen gleich in der 1. Woche auf das andere Futter umsteigen.
Ihre Futtermarke wurde uns aus einige Foren empfohlen.

Wäre es möglich uns eine Futterprobe zu zusenden?

Vielen Dank!
Melody Quach

Bitte um Rückmeldung, danke.

Anschrift:
xxx
xxx
xxx

Die Mail ist wirklich nicht toll geschrieben, hab halt meine Situation geschildert und einiges zurück bekommen. ;)

Manche wollen Porto, aber das mach ich dann nicht. Ich hab ja mein Futter & die Proben bekommen sie so als Leckerlies.

Viel Glück!!!

Lg
Melody

https://www.tierforum.de/p366572-post52.html

S

sweetroke

Guest
1. Alle Unklarheiten beseitigt :mrgreen: Melody scheint ja doch Abstauber #1 zu sein :D

2. Toller Text Melody, kein Wunder dass du so viel bekommst ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Habe übrigens gerade auch mein erstes Päckchen bekommen. Von Nutro :mrgreen: 2x25g Trofu und ein Prospekt.

Und per GLS :shock: musste sogar unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Melody

Melody

23.07.2006
249
0
ich musste auch unterschreiben aber 2 haben unsere Nachbarn angegnommen. ;) Weiß gar nicht ob ich was von Nutro bekommen hab, glaub aber net.

Denkt ihr mann kann nach ein paar Monaten nochmal dort hinschreiben & bekommt was oder können die sehen, wem die schon Proben zugesendet haben?!

Lg
Melody

Simba

Simba

22.07.2007
227
0
So, ich hab jetzt an ALLE geschrieben (außer wenn die Geld wollten). Und wehe, ich bekomme nichts! :)
Hab mir überlegt, was mir von der Zusammensetzung nicht passt, bring ich das zum Tierheim. Die freuen sich doch über sowas, oder nicht? Bin gespannt...

Audrey

Audrey

Moderator
13.12.2005
10.080
2
Denkt ihr mann kann nach ein paar Monaten nochmal dort hinschreiben & bekommt was oder können die sehen, wem die schon Proben zugesendet haben?!
Die haben sicher eine Datenbank, wo die Adressen gespeichert sind... aber andererseits, mehr als nichts bekommen oder einer Email mit "Sie haben schonmal was bekommen" kann Dir doch nicht passieren ;)

@ Simba: find ich eine tolle Idee!

Simba

Simba

22.07.2007
227
0
Hab schon einige Absagen. Angeblich so hochwertiges Futter. Naja, ich finde das Argument nicht so überzeugend. Die wollen schließlich was verkaufen und mich von der Qualität überzeugen. Die Anfort kam übrigens von Bozita, wo ich lesen musste, dass die wirklich SCHWEIN im Futter haben!

Neueste Beiträge