Tapsi ist bei uns heute eingezogen!

Diskutiere Tapsi ist bei uns heute eingezogen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hi ihr, ersteinmal einen wunder shcönen guten sonntagmittag wünsche ich euch. ich hatte ja geschrieben, dass ich eine kleine getigerte katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
hi ihr,
ersteinmal einen wunder shcönen guten sonntagmittag wünsche ich euch.
ich hatte ja geschrieben, dass ich eine kleine getigerte katze geholt habe aus dme tierheim und dann noch eine 2. dazu, eins von ihren geschwistern.
leider waren die schon weg, aber es gab noch andere schwarzwieße katzen, die hat diesmal zwar mehr wieß als schwarz, aber ist ja egal.
sie ist ca 1 monat jünger als meine jetzige und wir haben sie tapis genannt, sie ist so tapsig, daher der name.
die neue macht echt den vorsteher, sie knurrt und faucht meine eingesessene macht das garnichts aus also die getigerte die will spielen und juckt das fauchen nichtz, sosnt alle spalletti und das essen auch schon gefunden.
da sklo hat sie auch schon benutzt.
sie ist echt ne süße, habe mal 3 fotoos für euch angehangen, zwar nicht die besten, aber so fürs erste denke ich, sollten die reichen.
wollte nur bericht erstatten und werde über den wieteren verlauf berichten.
schönen sonntag noch!

hier beim spielen:

Nochmal Optik von vorne:bitte nicht auf meine haare schauen,die muss ich ncoh waschen:D

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #2
Super neidlich...dann hoffe ich auch für euch, dass es keine Probleme geben wird...:)

Lg

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #3
och ich liebe schwarz weisse Tiere,tapsi ist soooooooo süss echt zum knutschen!

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #4
danke, jo ich mag auch diese schwarzwießen asber sie hat mehr wieß, daher ist die noch niedlicher,nur momentan läss sie noch nicht mit sich knutschen.
muss sich noch eingewöhnen und der anderen gegenüber n richtige zicke:)
aber urst neugierig,nicht zu verkennen.

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #5
unsere tapsi hat sich sueprbei uns eingelebt heute nacht nru ab und an mal fauchen aber dann war huete fürh shcon toben und ab und an bsusi geben an der reihe also alels super gelaufen.
nru das essen teilen sie sich nicht, da muss ich 2 näpfe hinstellen und zusammen schmusen mit beidne geht auch nicht da reagiert die braune sehr,grrrrrr, aber sonst keine probs liegen beide auf der selben couch und kommen auch beide an, wenn man wieder die bdue betritt.
alels ok gelaufen.
tapsi nur neugierig wie sonst was, so war die andere nicht, aber egal, hauptsache gesund und munter!

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #6
das kommt nach und nach, aber das ist auch gut so, so wird die rangordnung sofort festgelegt, und wenn das ohne großes gratzen und eifersucht abläuft um so besser oder *g*

lg mel.

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #7
Glückwunsch zu der süßen "Kuhkatze";)
Und irgendwie eine verblüffende Ähnlichkeit zu meinem (leider verstorbenen:( ) Moritz, der da auf meinem Avatar-Bild im Blumentopf zu bewundern ist...

Und schön, das die Zusammenführung so problemlos klappt! Und wieder haben 2 Tierheimsorgenkinder ein schönes Plätzchen gefunden, das ist das beste:D

Viel Spaß weiterhin mit den beiden Plüschpopos!

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #8
jo danke.
na das ist deswegen nur so schnell gegangen denke ich, da die braun getigerte keine anstalten machte ihr revier zu vereidigen sie hat keinen buckel gemacht und nichts wollte sofort mti der neuen spielen.
der neuen wars zum anfang zu nah und das hat sie auch gezeigt aber jetzt gehts schon, abend soben sie wie die wilden,dabei ist die braune zu wild oft, das ie ja nun doch schon etwas gewachsen ist und die andere noch so klein.
von ihr waren noch 2 da unter anderem ein kater, aber mri waren zwei kätzinnen lieber.
ich hatte auch schon öfter schwarz wieße katzen, aber nie soviel wieß, finde die aber echt süß udn mri komtm so vor, als ob schwarzte und schwartzweiße immer mehr und weichseres fell haben.
denn die braune hat das nicht und habe ich damals bei meinen schon öfter erlebt.
die neue hatte aich kein probolem mti durchfall etc.
ich habe bei ihr auch heute angefangen etwas das neue futetr unterzumischen denn die andere war schon weg von wisaks naja und klappt super.
kein durchfall nichts, sie jhat sogar besseren stuhl als meine braune, eventuell muss icjh bei ihr nochmal anderes futter nehmen.
jeder hat auch seinen futternapf haben sie sich selber zugeteilt.
ich bin ehct zufrieden mti den beiden nur schlafzimmer ist nachts tabu das üssen sie lernen auch wenn die kleinere noch jammert die große weiß das, aber hat schon siene gründe sie können auch so toben und liegen morgens dann immer beide lieb aud der couch und begrüßen mich dann, wenn sie mich sehen und wissen, aha nun gibts futter!:D
ich würde immer wieder zu tierheimkatzen greifen egal ob klein oder groß, man wieß immerhin was man vion hat als wenn an vermeghrere mit der abnahme kostenloser katzen unterstütz und damit noch ärger hat.
die beiden waren gesund keine probs beide aus dem heim.
werde ende der woche nun noch mti beiden impfen gehen,wollte die neue erst eingewöhnen lassen und dann kann ich glich beide machen ist danne in abwasch, entwurmt und entfloht sind sie beide, also da muss ich mir keinen kopf machen, haben 2 wurmkuren bekommen, ich denek da sreicht oder?

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #9
haben 2 wurmkuren bekommen, ich denek da sreicht oder?

2 Wurmkuren sollten eigentlich erstmal reichen. Du kannst ja von jeder noch eine Kotprobe zum TA mitnehmen, wenn Du zum Impfen gehst.
Dann bist Du ganz sicher.

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #10
jo ok, zur not eben noch eine so teuer sind die ja nicht.
aber ich denke, sie haben keine mehr, denn ihre bäuche sehen ganz normal aus.
muss dann schonmal geld ansparen für die kastra, dioe ist ja dann so lange auch nicht mehr hin und für beide dann derbe teuer zusammen, aber ich dneke, ich werde eh erst die ältere nehmen, denn beide sofort, das ist dann schon ein starker einschnitt.
muss mich auhc mal umhören wos billiger ist kenne ja mehrere ärzte, muzss ich mal schauen.

• Tapsi ist bei uns heute eingezogen! Beitrag #11
VOLL GOLDIG!!!! Glückwunsch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tapsi ist bei uns heute eingezogen!

Oben