Doppel Schwanger???

Diskutiere Doppel Schwanger??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich habe 2 kater udn 4 ninchen in der wohung sitzen, und ich muss sagen, das die hasis auch geren mit den katzen kuscheln und sich...
  • Doppel Schwanger??? Beitrag #21
also ich habe 2 kater udn 4 ninchen in der wohung sitzen, und ich muss sagen, das die hasis auch geren mit den katzen kuscheln und sich gegenseitig ablutschen.
mein bunny (mein alter opa) hat mir immer die baby katzen die ich mit der flasche großziehen musste erzogen, der hat die zurechtgewiesen wenn es zu viel war und an sonsten auch geputzt und sich an die gekuschelt.ein super ersatzvater. wobei das halt einfach so seine art war sich an allem zu interessieren udn fühlte sich halt auch gut in der rolle als ersatzdaddy.

aber das ist eher die ausnahme und grundsätzlich bedeutet e fr jedes ninchen stess, wenn es vieleicht auch mal gejagt wird.deswegen kommen die hasis ja nachts von 12 bis 7 uhr in die käfige ;-)

ab nächstem frühjahr werden sie abr auch wieder an das außengehege gewöhnt und dann können sie immer raus und rein wie sie wollen;-)

lg mel.

• Doppel Schwanger??? Beitrag #22
hälst du ihn aber dann auch noch seperat sonst hast du du bald wieder nachwuchs ;)

Thema:

Doppel Schwanger???

Doppel Schwanger??? - Ähnliche Themen

schwangeres Jungschweinchen, Erfahrung und Tipps gesucht.: Halli hallo, Ich bin neu hier im Forum, da ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Ich hab mir letztens wieder neu Meerschweinchen zugelegt, 2...
Schwanger oder Scheinschwanger?: Hallo liebe Leute, lese zwar schon seit längerem mit, melde mich aber jetzt erst aufgrund einer akuten Fragestellung an. Es geht um folgende...
Oben