X-mas

Diskutiere X-mas im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; von heute an noch 10 wochen und ein tag ,und wir rennen wieder mit der klingel um den tannenbaum. und wenn die kinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-mas Beitrag #1
E

ELTON

Guest
von heute an noch 10 wochen und ein tag ,und wir rennen wieder mit der klingel um den tannenbaum.
und wenn die kinder ,ehefrau/ehemann/freund/freundin,oma und opa ihre geschenke ausgetauscht haben ,bleibt da ja noch das hundilein.und was soll der haben/bekommen ?
erzählt doch mal !

• X-mas

Anzeige

• X-mas Beitrag #2
Oh Gott, bei mir bricht grad Panik aus... Weihnachten!!!

Ok, ich hab keinen Hund, aber auch schon für Hunde verschenkt, also wie wäre es mit selbstgebackenen Hundeplätzchen? In einem Karton zum Selberzerfetzen? Das kam gut an.

• X-mas Beitrag #3
Hm.. Letztes Jahr gabs nen Haufen Plüschtiere, für jeden ein neues Bett und speziell für Manni noch unser kleiner Lenny als Spielgefährte (jab, ich schenke meinem Hund ein eigenes Haustier :mrgreen:)

Ach ja, und was leckres zum Futtern natürlich noch!

Bin noch am Überlegen was es dieses Jahr gibt :D

• X-mas Beitrag #5
Mein Hund hat letztes Jahr nen Riesenknochen gekriegt, nen neues Plüschtier, viel Knuddeleinheiten und jeden Weihnachtstag ein bisschen Dosenfutter, das liebt er. Achja und von Omi selbst gebackene Hundekekse, natürlich ohne Zucker ;)

Oh Gott, bei mir bricht grad Panik aus... Weihnachten!!!
DAS ging mir auch grad durch den Kopf :D

• X-mas Beitrag #6
mensch favole ,ich glaube das ist nicht zu toppen. :clap::clap::clap:

• X-mas Beitrag #8
Dieses Jahr bekommt nur unser Baghi (Rüde) etwas.

Den Baum!!!!!!!!!

• X-mas Beitrag #9
Neiiin..bitte nicht! Kein Countdown, kein Erinnern bitte!!

Hoffentlich kommt das nächste nicht so schnell!!!

• X-mas Beitrag #10
  • X-mas Beitrag #11
oh chipi,
das ist ne gudde idee.hohoho.
wie wäre es mit wöchentlicher erinnerung.
die ,die ihren geschenke haufen dann schon zusammen haben ,können sich beruhigt zurücklehnen und weiterlesen.und der rest ...

• X-mas Beitrag #12
Meiner bekommt bis jetzt nur sein Lieblingsessen (frischen Pansen) und wahrscheinlich eine neue Hundedecke. :)

• X-mas Beitrag #13
hey unidog ,du weißt ja,weihnachtsgeschenke gibt es immer am heiligen abend.dat muß dann ja richtig bei euch abgehen,wenn ihr euch dann untereinander ausgetauscht habt und dein hundi denn weihnachtsbaum zerlegt hat .grins.

• X-mas Beitrag #14
@elton: Der Baghi wird den Baum bestimmt nicht zerlegen....... Chipi hat das bereits richtig erfasst.

Selbst wenn er den Baum zerlegen würde - um's Haus stehen so viele Ersatzbäume - da stecken wir die Kerzen nur um.

• X-mas Beitrag #15
Da verströmt der Baum bis 3König aber einen "köstlichen" Duft.:mrgreen::silence:

• X-mas Beitrag #16
...aaaaaaber die Verwandtschaft bleibt nicht so lang *gg*

• X-mas Beitrag #17
Die Verwandtschaft ist erstens weit weit weg und zweitens bekommen die schnell kalte Füsse, denn wenn wir dann mal feiern muss der Baum mindesten 10 Meter Höhe haben. Die stehen nur ums Haus herum. Und Baghi kennt die meisten Bäume bereits persönlich..........

• X-mas Beitrag #18
Ich hatte schon gedacht der steht in der guten Stube.

• X-mas Beitrag #19
Elton, Hilfeeee bring uns mal wieder zum Thema zurück.........

• X-mas Beitrag #20
Elton, wieso willst du deinem Hund denn eigentlich nur am 24. was schenken? Bastel ihm doch einen Hunde-Adventskalender, das wär doch auch süß!

(nah genug am Thema, unidog?? *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-mas

X-mas - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben