X-mas

Diskutiere X-mas im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also meine bekommen 2 Kauknochen (wo von Pünktchen innerhalb von Minuten beide hat), selbst gebackene Hundekekse in Tannenbaumform. Evtl. neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-mas Beitrag #101
Also meine bekommen 2 Kauknochen (wo von Pünktchen innerhalb von Minuten beide hat), selbst gebackene Hundekekse in Tannenbaumform. Evtl. neues Halsband und neue Leine (zumindest für Punkti). Was Rex noch bekommt weis ich nicht.

• X-mas

Anzeige

• X-mas Beitrag #102
Oh Menno... wie schnell wieder das Jahr rum war!

HOHO aber ich hab schon drei Weihnachtsgeschenke, das hab ich noch nie hinbekommen, jedes Jahr nehmen wir uns vor nicht wie immer im Dezember wild umherzurennen und zu schauen was wir kaufen und nie hats geklappt, aber juhuuu diesjahr schon drei Stück *ganzstolzbin*

Aber doch trotzdem beängstigend wie die Zeit nur so davonrennt!

Die Kiddis freuen sich schon riesig auf Weihnachten!

• X-mas Beitrag #103
für mich kann die zeit gar nicht schnell genug vergehen...
mal schauen was mein hund und meine federbällchen bekommen ;)

• X-mas Beitrag #104
Kleines Update
Es sind noch...........40 tage bis zum Tag X:mrgreen:;)

• X-mas Beitrag #105
hmm... bin mir noch nicht sicher aber meine bekommt 2 neue näpfe und vielleicht noch ein neues halsband und leine

werde auch wieder alte aber noch brauchbare hundesachen bei mir und bekannten zusammensuchen und spende es dem tierheim. die haben immer eine grosse freude

• X-mas Beitrag #106
werde auch wieder alte aber noch brauchbare hundesachen bei mir und bekannten zusammensuchen und spende es dem tierheim. die haben immer eine grosse freude

Das ist sehr lobenswert.
Und alte Wolldecken und Handtücher sind dort auch immer gerne gesehen.;)

• X-mas Beitrag #107

Das ist eine super idee, ich mach das dieses Jahr auch.... :clap:

• X-mas Beitrag #108
Weihnachten!!!:shock: schon so nah.....

Mhh also für unsere Nagerfraktion habe ich schon was aber für den Hund??? Mhh vielleicht kriegt der ne Monatspacung Denta Stick, 1 Schale Katzenfutter, einen riesen knochen und ne Stange Ochsenziemer....
Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Adventskalender für Hunde von fressnapf haltet. Ist der gut? ich bin nähmlich Basteltalentfrei und hab keine Zeit sowas zu machen...:022:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-mas

X-mas - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben