X-mas

Diskutiere X-mas im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; unidog ,das ist doch logisch das der von euch her kommt.schließlich ist es doch schon dunkel ,wenn er bei uns ist.kein wunder ,bei der weiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-mas Beitrag #41
unidog ,das ist doch logisch das der von euch her kommt.schließlich ist es doch schon dunkel ,wenn er bei uns ist.kein wunder ,bei der weiten anreise und unserem norddeutschen wetter.

• X-mas

Anzeige

• X-mas Beitrag #42
HUHU,

also ich schenke meinen Hunde-Nichten und Hunde-Neffen dieses Jahr ein neues Halstuch und natürlich nen Knochen :) Und dann was "zum angucken" (eher für Herrchen und Frauchen), hab von den Hunden je eine Pfote in Gips gedrückt und das wird noch schön angemalt (diese Gipsmasse mit der man eigentlich Baby-Hand-Abdrücke macht..*lach*)...also mein Fest ist gerettet :)

• X-mas Beitrag #43
von heute an noch 10 wochen und ein tag ,und wir rennen wieder mit der klingel um den tannenbaum.
und wenn die kinder ,ehefrau/ehemann/freund/freundin,oma und opa ihre geschenke ausgetauscht haben ,bleibt da ja noch das hundilein.und was soll der haben/bekommen ?
erzählt doch mal !

Echt wahr! Nur noch zehn Wochen! Danke Elton, mein Organizer war nicht so fleißig.
Das Geschenk für Amelie steht schon fest: Endlich ein richtiges Hundebett und einen dicken, schönen Kalbsknochen in viiieeel Papier verpackt. Aber was mach ich mit all den anderen.....

• X-mas Beitrag #44
haeh???? kommt der "Rote Mann mit weißem Bart und dickem Bauch" nicht vom Mond???

• X-mas Beitrag #45
ach killa ,
das hast du verwechselt.der vom mond ,ist der ,der dir eimerweise sand in die augen wuppt.und wenn du dann immer noch was sehen kannst ,macht er da oben das licht aus.
den ,den wir meinen ,ist ein ösi.der wohnt bei unidog im wald.

• X-mas Beitrag #46
von drauß' vom walde kommt der her? ^^

• X-mas Beitrag #47
genau killa.
doch was bringt er für die hundis mit ?
denn in 69 tagen kommt er schon.

• X-mas Beitrag #48
spinner ^^ - also wenn ich amelie bis dahin schon habe daaaaaaaaann denke ich bekommt sie ein kuscheltier - oder eine kuscheldecke oder ein Bild von Bob und Fabi ;)

• X-mas Beitrag #49
Ja bald heißt es wieder:

Horcht, horcht, draußen vom Walde da komm ich her,
ich muss euch sagen es regnet so sehr..........

• X-mas Beitrag #50
einmal zur erinnerung :
noch
49
tage

und der alte mann mit weißem bart
und rotem gewand ist wieder da !!!

• X-mas Beitrag #51
Ich wünsche nur, dass keine Tiere unter dem Tannenbaum landen !!!
Meine bekommen meistens was leckeres als Mahlzeit (halbe sau auf Toast :)), hängt immer davon ab wieviele ich versorgen muss ;)

• X-mas Beitrag #52
Ich wünsche nur, dass keine Tiere unter dem Tannenbaum landen !!!
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

es sei denn ,sie fallen aus dem x-mas baum ,und krabbeln schnell unter die fußleiste.:mrgreen:

• X-mas Beitrag #53
Meine grosse bekommt immer einen Riesenknochen und selbstgebackende hundekekse! Letztes jahr warf sie den Weinachtbaum um... :roll: Uups..

• X-mas Beitrag #54
nochmal zur erinnerung ,der alte mann in roter kutte und weißem bart kommt in

33
tagen !!!

• X-mas Beitrag #55
schoen das du am ball bleibst ;) 33 tage nur noch und ich hab noch kein geschenk TZTZTZ

• X-mas Beitrag #56
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

es sei denn ,sie fallen aus dem x-mas baum ,und krabbeln schnell unter die fußleiste.:mrgreen:

Ihhhh, da verzichte ich lieber auf den Weihnachtsbaum.

• X-mas Beitrag #58
Vielleicht möchte Killa ja ihrem Geschenk was nettes schenken.

• X-mas Beitrag #59
Ihhhh, da verzichte ich lieber auf den Weihnachtsbaum.

nee.ein richtig schöner tannebaum muß sein.mindestens 2,30m hoch ,und ausladent gewachsen (mit kräftigen ästen ,damit die nicht so schnell hängen,wenn die krügerränder an ihnen hängen :mrgreen: ).
und dann noch das lichter wettrüsten am/ums haus und im garten mit den nachbarn.yes.

• X-mas Beitrag #60
nee.ein richtig schöner tannebaum muß sein.mindestens 2,30m hoch ,und ausladent gewachsen (mit kräftigen ästen ,damit die nicht so schnell hängen,wenn die krügerränder an ihnen hängen :mrgreen: ).
und dann noch das lichter wettrüsten am/ums haus und im garten mit den nachbarn.yes.
Das überlasse ich lieber den Nachbarn, da habe ich dann wenigsten was davon.:mrgreen::silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-mas

X-mas - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben