X-mas

Diskutiere X-mas im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Weihnachtsgeschenke fürs Hundi. Ich denke dsa wird für meine Zwei jeweils ein Kauknochen. Damit ist dann auch der Abend gerettet, da Anja wartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-mas Beitrag #21
Weihnachtsgeschenke fürs Hundi.
Ich denke dsa wird für meine Zwei jeweils ein Kauknochen. Damit ist dann auch der Abend gerettet, da Anja wartet bis Rica ihren angekaut hat und dann unbedingt diesen haben will, weil ihrer ja sooo doof ist.

• X-mas

Anzeige

• X-mas Beitrag #22
Ich denke dsa wird für meine Zwei jeweils ein Kauknochen. Damit ist dann auch der Abend gerettet, da Anja wartet bis Rica ihren angekaut hat und dann unbedingt diesen haben will, weil ihrer ja sooo doof ist.

Wo sie ja auch recht hat :mrgreen:;)

• X-mas Beitrag #23
hey chipi ,
du kannst das doch nicht einfach vorweg nehmen.das hätte ich schon angeschnitten.

• X-mas Beitrag #24

Überlässt sie ihr dann wenigstens den Anderen? :mrgreen:

Ich sehs hier schon kommen.. Lenny schleicht wie immer durchs Haus, tanzt solange vor den Anderen rum bis die gucken, schnappt sich schnell alle Knochen, trägt sie in sein Körbchen, legt sich drauf und fängt dann gaaanz in Ruhe an zu futtern während die Anderen drum rum stehen und doof gucken..
Solange irgendwo noch was liegt das er nicht hat kann er keine Ruhe finden :roll:

• X-mas Beitrag #25
Nene, Rica behält ihren, und Anja macht Stimmung.

• X-mas Beitrag #26
hallo ricalein ,
das mit den kauknochen ist doch wie jedes jahr von oma nen selbstgehäkeltes paar socken.
es sei denn ,es sind deine beiden.kannst du diese prozedur nicht mal aufnehmen und reinstellen ?
lg elton

• X-mas Beitrag #27
Ne, da fehlt mir die Technik für und auf Fotos kommt das nicht so rüber.
Aber der Platz auf dem das stattfindet den hast du letztens auf dem einen Foto bestaunt.
Rica lässt sich dabei nicht aus der Ruhe bringen, und wenn Anja nicht aufpasst hat Rica beide Knochen auf bevor Anja mal auf die Idee kommt ihren in Besitz zu nehmen.
Wenn ich da nicht eingreife sind beide an einem Abend weg.

• X-mas Beitrag #28
naja ,rica ist da schon zu verstehen.draußen ist´s kalt ,drinnen schön knuffig.was gibt es da schöneres als auf nem wsf 2 lecker knochen zu verputzen!

• X-mas Beitrag #29
Meiner bekommt ne neue Flexileine. Dann bestimmt Spielzeug von meinen Verwandten:lol:
Ansonsten bekommt er etwas besonderes zu fressen.

Bin gespannt, was ihr noch so schenkt..vielleicht finde ich ja noch Anregungen;)

• X-mas Beitrag #30
Ach herje, WEIHNACHTEN! So Bald schon??? War mir gar nicht bewusst...

Für Nils war heute Weihnachten :mrgreen: Er bekam einen neuen Igelball, weil er seinen alten kaputt gebissen hat, und dann noch einen Plüschelch, in den er sich im Laden spontan verliebt hatte :p Klaute den aus dem regal und spielte sooo süß mit ihm, dass ich nicht nein sagen konnte....

Mhm, was schenke ich ihm dann zu Weihnachten:eusa_think: Besonderes Futter muss sein, Kauknochen sicher auch, sonst hilft er jedem beim Geschenkeauspacken :roll: und bestimmt verliebt er sich bis dahin wieder im Futterhaus... Ich kenn ihn doch und mich noch besser :mrgreen: Vielleicht wird es ein Kong oder so. Mal sehen. anregung gibts ja hier zu genüge...

• X-mas Beitrag #31
aaah... da is die kleine amelie kaum da und da is schon weihnachten und geschenke brauchts dann auch noch... wei o wei... ich hab noch keinen schimmer was ich ihr schenken kann... erstmal schauen, das ich sie kennenlerne... ;)

• X-mas Beitrag #32
hey killa ,
du hast es da eh am schwersten .hast dein hundi dann eh erst ne kurze zeit ,und hast ihm ja schon so viel neues geholt .und dann kommt auch noch der dicke mann im roten gewand mit weißem haar und macht hohoho.
da laß dir mal was einfallen.
hast ja noch 70tage zeit.

• X-mas Beitrag #33
aaaach na du bist mir ja ein herzchen ;) machs mir doch leicht ... ^^

• X-mas Beitrag #34
  • X-mas Beitrag #35
Also mein Hund bekommt eine TA rechnung zu weihnachten^^ - dieses Jahr war sie bis jetzt (!!) schon so teuer wie nie und Impfe und Futter steht auch noch an^^

Naja vielleicht noch nen Knochen den sie dann bis ostern bewachen kann^^

• X-mas Beitrag #36
na ich glaub der kranke rudi is da auch dabei unidog ;)

leonie - und zum dank darf dein Hund die Rechnung mampfen o_O *lach*

• X-mas Beitrag #37
Ooh man bekommen eure Wuffels alle tolle Sachen! Da muss ich mich ja direkt schämen:(. Duki bekommt einfach immer das Geschenkpapier und darf das nach herzenslust zerpflücken ^^... aber dieses Jahr werd ich ihm glaub ich ein Kuscheltier schenken ..allerding halten die nie wirklich lange:eusa_think:.

lg Laui*

• X-mas Beitrag #38
@ unidog ,
jupp.
findet der euch denn da so mitten im tiefen wald ?grins.

• X-mas Beitrag #39
@elton: der kommt doch von hier.....mehr darf ich aber nicht sagen - wegen der Anonymität hier im TF..

• X-mas Beitrag #40
lieber ein kurzer spaß als keiner ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-mas

X-mas - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben