X-mas

Diskutiere X-mas im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dann schenkt sie dem haustier ihrer hunde ein Haustier :mrgreen: :004:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-mas Beitrag #81
Dann schenkt sie dem haustier ihrer hunde ein Haustier :mrgreen: :004:

• X-mas

Anzeige

• X-mas Beitrag #82
Lucky07 ich weiß auch irgendwie nie, was ich meinem Vater schenken soll... Vor zwei jahren hat er gar nichts bekommen... saß nur da und hat uns allen zugeschaut, wie wir die geschenke ausgepackt hatten... 22.11.2007 21:23

Das findsch aber dann immer voll traurig, weil ich würde mich ja dann auch net gerade toll fühlen! Ich und mein Bruder schenken ihm wahrscheinlich Sachen für Eisenbahn, also Modelleisenbahn! Da woll ma mal gucken gehn,..;)

Ansonsten paar Ideen?

• X-mas Beitrag #83
Noch genau 2 Wochen! :mrgreen:

• X-mas Beitrag #84
Ich schenke meinem Vater ne neue Digitalkamera. Wie wärs damit? ;)

Für den Hund habe ich mich entschieden, dass er von mir einen 1kg Rinderbraten roh vom Metzger bekommt :D
Von meinen Verwandten wird er schon Spielzeug ohne Ende bekommen, da muss ich nicht auch noch mitmachen :D

• X-mas Beitrag #85
Da hat dein Hund ja eine ganze Woche Festschmaus, oder?

• X-mas Beitrag #86
Wir schenken uns unter den Erwachsenen nichts mehr - eben weil es immer das Theater gibt, was soll man schenken? Die Kinder basteln was - das ist was anderes ... ansonsten gibts eben nur für die Kinder Geschenke. Mal sehen, ob die Hundis neue Körbchen bekommen ;)

• X-mas Beitrag #87
Mist, ist ja schon bald und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Ich weiß nur, dass ich meinem Freund so ein Bild, welches in Glas eingelasert ist, schenke. Muss das auch noch bestellen...
Ich hasse diesen Weihnachtsstress :evil:

• X-mas Beitrag #88
Rica: Das Kilo frisst er an einem Tag:D
Er bekommt also am 24., 25. und am 26. je 1kg Rinderbraten:lol:
Das ist für ihn was besonderes, weil er es dann mal wirklich zerbeißen muss und nicht inhalieren kann:roll:

• X-mas Beitrag #89
Das mit dem Inhalieren hab ich letztens bei Hühnermägen erlebt.
Na da wird sich dein Mäxchen aber freuen.
Hoffentlich dankt er es dir auch.:mrgreen:

• X-mas Beitrag #90
Sagt mal, darf ich unserer Junghündin auch so Leckerbissen geben oder ist sie dafür noch zu jung?

• X-mas Beitrag #91
Da freut sich jeder Hund drüber,mußt halt nur die Menge der Größe deines Hundes anpassen.
Was ist es denn für ein Hund und wie alt?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich hoffe der Link geht auch, dieses Buch kann ich dir für Junghunde empfehlen wenn du dich mit dem Thema näher auseinander setzten möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
  • X-mas Beitrag #92
Ricalein, Cora ist ein Cairn und jetzt ein halbes Jahr alt. Umstellen auf Barfen möchten wir eigentlich nicht, weil das die Versorgung in meinen Augen erschwert, wenn wir wegfahren. Ich müsste dann ja immer an Fleisch kommen ... und dem dann auch noch trauen können ;) Aber danke für den Buchtipp, vielleicht stell ich mir das auch zu kompliziert vor ... lesen schadet nie.

• X-mas Beitrag #93
Du stellst es dir zu kompliziert vor ;)
Wenn ich wegfahre, auch über ne Woche, habe ich einfach ausreichend Fleisch in einer Box mit. Okay, man sollte nen Gefrierschrank im Urlaub haben :D

Hunde vertragen zu Beginn unterschiedlich rohes Fleisch. Wenn du deinem Hund also einfach so etwas rohes Fleisch als Leckerchen gibst, kann es sein, dass er mit Durchfall/breiiger Kot reagiert.

• X-mas Beitrag #94
Mäxchen ... ich hab in den letzten Urlaub ne Dose Hundefutter in der Kühlbox gehabt und die ist doch irgendwie hochgegangen :( Inzwischen haben wir den Rambo ganz auf trocken umgestellt - denn drei Tage ko... Hund muss nicht nochmal sein. Ich war froh, dass er gut auf Homöopathika anschlägt ...

• X-mas Beitrag #95
Gut, du kannst ihm aber auch immer mal wieder zwischendurch was feines geben.
Bei meiner Rica hab ich festgestellt, das sie das Trockenfutter viel lieber annimmt wenn sie hin und wieder auch mal Fleisch und frischen Reis bekommt. Ganz umstellen werde ich auch nicht machen.

• X-mas Beitrag #96
Danke Ricalein, das klingt gut. :)

• X-mas Beitrag #97
HO HO HO,
noch 65 Tage und es ist wieder soweit.:mrgreen:

• X-mas Beitrag #98
Hallo :D,

Oh ich freu mich schon rießig auf Weihnachten. Bei meiner Kleinen bin ich noch am grübeln...:eusa_think: Ich aboniere ein Heft und da kommen immer im Dezember Geschenktipps für Tiere.

- Wheinachtskuchen:
Was braucht man:
> 1 Dose Hundefutter (1200 g :eusa_eh:)
>200 bis 400g weiche Hundeflocken
>Semmelbrösel

Also:
Als erstes vermengt man die Hundeflocken mit dem Dosenfutter. Wenn das Futter recht nass ist braucht man 400g Flocken, ansonsten weniger.

Danach streut ihr eine Napfkuchenform mit den Semmelbrösel aus und immer hinein mit dem leckeren Futterbrei. ;)

Der Kuchen muss im Backofen bei 150 Grad schmoren und das eine ganze Stunde.

Guten Appetit Fifi! :angel:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jenny108 schrieb nach 6 Minuten und 37 Sekunden:

Ach übrigens.
Den Kuchen könnt ihr mit Leckerlies bestücken dann sieht alles besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • X-mas Beitrag #99
HO HO HO,
noch 65 Tage und es ist wieder soweit.:mrgreen:

ELTON, was würden wir nur ohne dich machen?:mrgreen:
...wohl glatt Weihnachten verpennen.;)
jetzt sind es noch 57 Tage bis zur Bescherung:angel:

• X-mas Beitrag #100
Meine hat ein Halsband,wo ihr Name drauf steht.Das ist jetzt aber schon nen bisschen älter und es fehlen schon ganz schön viele Glitzersteine,also gibts nen neues :)Dann braucht sie unbedingt ein neues Kissen,bekommt leckerchen (warscheinlich Schweineohren,die gibts nur ganz selten) und neue Bälle.
Lg Viviana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-mas

X-mas - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben