X-mas

Diskutiere X-mas im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; LOOOOL doch nich fuer mich ^^ ich hab mir amelie geschenkt... nee ich hab noch kein geschenk fuer meinen liebsten und meine eltern und bruder und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-mas Beitrag #61
LOOOOL doch nich fuer mich ^^ ich hab mir amelie geschenkt... nee ich hab noch kein geschenk fuer meinen liebsten und meine eltern und bruder und amelie ^^ ich weiß zwar fuer die meisten schon was es geben wird - aber ich hab noch nichts gekauft!

Meinem Freund (23) wollt ich eine Carrerabahn schenken, EVTL. was haltet ihr davon?

• X-mas

Anzeige

• X-mas Beitrag #62
Meinem Freund (23) wollt ich eine Carrerabahn schenken, EVTL. was haltet ihr davon?

super sache das,killa.das ist sogar noch was für mich.optimal wäre das urmodell ,das ohne looping.läßt sich schneller aufbauen.ist bestimmt nen treffer.

• X-mas Beitrag #63
ich schau mal ich hoff es wird ihm gefallen...

• X-mas Beitrag #64
Tu mich jetzt ma so einmischen!^^ :D:D
Noch 32 Tage!^^ *job kurz übernomm von Elton und ihm wieder zurückgeb...und hoff das es keinen Ärger gibt* :lol:

Ich freue mich schon riesig...aba Kinderleins sind da sowieso bissl anders...doch was schenkt man einem Vater??? :eusa_think::eusa_think: Diese Frage ist imma soooo schwer. Habt ihr ein paar ideen
? ;)

• X-mas Beitrag #65
Taschentücher, Socken, eine schöne Krawatte ist da schon besser, sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein. Oder einen Gutschein um mal alleine mit deiner Mutter Essen gehen zu können.

• X-mas Beitrag #66
Hm.. Weihnachten wird bei mir ganz 'einfach' ich schenk mir nen neuen PC (Yay, egoismus FTW) dann bleibt nicht mehr viel Geld und dann ne woche vor Weihnachten werde ich in Panik verfallen und doch noch irgendwas kaufen für meine Family.. Meine Mama bekommt nen selbst gemachten Pferdekalender und mein Bruder meinen alten PC.. Papa? kA...

Und Hunde hab ich net die ich beschenken könnte, außer vlt meinen Bruder, der hört auch aufs Wort und geht bei Fuß.

Meine Ratten haben ne Voli + Spielsachen vorträglich zu Weihnachten bekommen.

• X-mas Beitrag #67
@ midnight ,
der nikolaus,das ist der ,der schon in 14 tagen kommt,wird dich für den job-klau mit ner rute abstrafen.

Taschentücher, Socken, eine schöne Krawatte ist da schon besser, sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein. Oder einen Gutschein um mal alleine mit deiner Mutter Essen gehen zu können.

sach ma ,bei euch kommt wohl nur der standardweihnachtsmann ,wa.
und sie schrieb von vater;nicht mutter.:mrgreen:

• X-mas Beitrag #68
Ich hab keine Eltern und Schwiegereltern mehr die ich mit Geschenken verärgern könnte.

• X-mas Beitrag #70
ich weiß auch irgendwie nie, was ich meinem Vater schenken soll... Vor zwei jahren hat er gar nichts bekommen... saß nur da und hat uns allen zugeschaut, wie wir die geschenke ausgepackt hatten...

• X-mas Beitrag #71
hey lucky ,willst nen tip ?
hat killa mich drauf gebracht.
ne carrera bahn !

• X-mas Beitrag #72
hm... für ne carrera bahn haben meine eltern leider keinen platz, sonst wäre das eigentlich eine gute idee

• X-mas Beitrag #73
oder ne minitrixeisenbahn im aktenkoffer;oder eine nummer größer ,wenn zb ein stubentisch mit glasplatte und schubladen da ist (dann halt in die schubladen einbauen).
voll der eyecatcher.liegt dann so um 100 €.

• X-mas Beitrag #74
nein! Nicht mit der Rute...*liebguck* :lol::lol:

• X-mas Beitrag #75
HO HO HO

es sind nur noch

24 tage

und wir rennen wieder mit der klingel um den tannenbaum !!!!

• X-mas Beitrag #76
Oh je, man dann ist ja das Jahr auch schon wieder um, verdammt und ich wollte noch sooo viiiel machen.

• X-mas Beitrag #77
Ach mir ist es schnuppe ob dieses Jahr rum ist! :lol:
Weil ich freu mich schon sooo auf Weihnachten! ;):eusa_shhh:

• X-mas Beitrag #78
ADVENT ADVENT
die zweite kerze brennt,
seht nur
wie die zeit jetzt rennt.

15 tage bis x-mas

• X-mas Beitrag #79
Hm.. Letztes Jahr gabs nen Haufen Plüschtiere, für jeden ein neues Bett und speziell für Manni noch unser kleiner Lenny als Spielgefährte (jab, ich schenke meinem Hund ein eigenes Haustier :mrgreen:)

Ach ja, und was leckres zum Futtern natürlich noch!

Bin noch am Überlegen was es dieses Jahr gibt :D

So, die Geschenke dieses Jahr an die Nassnasen laufen aufs Gleiche hinaus wie letztes Jahr. Neue Betten, was zu futtern... Und ein Spielgefährte für Bob (diesmal nicht Manni ;) ). Also wieder ein eigenes Haustier für einen meiner Hunde. Langsam komm ich mir seltsam vor :mrgreen:

• X-mas Beitrag #80
ach favole ,
das paßt schon.interessant wird es ,wenn deine tiere alle ein eigenes tier haben.bin gespannt was du dann machst ! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-mas

X-mas - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben