Delphinart Ausgestorben

Diskutiere Delphinart Ausgestorben im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo leute, mich machte eine dokumentation über eine rettungsexpedition gestern im tv sehr, sehr betroffen......... ende 2006 wurde der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delphinart Ausgestorben Beitrag #1
SUNNY

SUNNY

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

mich machte eine dokumentation über eine rettungsexpedition gestern im tv sehr, sehr betroffen.........

ende 2006 wurde der flussdelphin baiji für ausgestorben erklärt......... anscheinend existierte dieser 20 millionen jahre und wurde erst in unseren 70er jahren entdeckt - faszinierend, nicht wahr???

mir ging dies so nahe, dass ich weinen musste und bitte - welche gerne mit machen möchten - liebevolle gedanken zum volk der delphine und anderen vom aussterben bedrohten tieren unserer welt zu formen.......

vielen dank..........

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #2
Wir Menschen werden noch mehr ausrotten, es wird zeit für eine Sintflut, an den Bau der Arche würde ich mich sofort rann machen.

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #3
Traurig um jede Art, die durch menschliches Verschulden von der Erde verschwindet!!! Bin gespannt, wann sich das rächt und der Mensch selbst davon betroffen ist...

@dogman
Sag Bescheid, wenn du anfängst... Mach sofort mit!!!

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #4
ich denke und bin überzeugt, dass jeder - egal wie einfach oder wie reich er mit materiellen gütern gesegnet ist - zur weltbesserung beitragen kann....

ich nenne es nicht rache der natur, denn sie fordert uns schon seit jahrzehnten auf, dass wir sie mit mehr achtung behandeln sollten.... bisher sahen es einfach zu wenig, es wurde zu wenig ernst genommen und vor allem, einfach zu lange gewartet - wir haben sprichwörtlich geschlafen.....

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #5
ich finds total schade.....

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #6
Uns haben schon viele wundervolle Tierarten verlassen.. (Beutelwolf, Tigerarten, Fischarten, Bärenarten, etc... nur ein kleines Beispiel) und leider werden auch noch viele gehen. Am betroffensten ist ja jetzt der Nordpol. (war es der Nordpol?) Die armen Bewohner und es scheint so als würde sich niemand so recht drum kümmern.. :(

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #7
Einfach Traurig und wer ist daran Schuld? na? Ja. und das fast bei jeder ausgestorbenen Tierart.
P.Brummer

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #8
Einfach Traurig und wer ist daran Schuld? na? Ja. und das fast bei jeder ausgestorbenen Tierart.
P.Brummer
;)Selbsterkenntnis ist bekanntlicher Weise der erste Weg zur Besserung....

Gejammert und bemitleidet wird bei diesem Thema wohl am mit am meisten auf dieser Welt. Doch davon wird´s sicher nicht besser.
AUF ZU NEUEN TATEN!!! und wenn´s nur ganz kleine sind...
Auch ein kleiner Schritt, kann ein großer Schritt für die Menschheit, die Tierwelt, ja für die ganze Erde sein!

• Delphinart Ausgestorben Beitrag #9
;)Selbsterkenntnis ist bekanntlicher Weise der erste Weg zur Besserung....

Gejammert und bemitleidet wird bei diesem Thema wohl am mit am meisten auf dieser Welt. Doch davon wird´s sicher nicht besser.
AUF ZU NEUEN TATEN!!! und wenn´s nur ganz kleine sind...
Auch ein kleiner Schritt, kann ein großer Schritt für die Menschheit, die Tierwelt, ja für die ganze Erde sein!

Den muss ich zustimmen. und wen es nur kleine verbesserungen sind.

P.Brummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delphinart Ausgestorben

Delphinart Ausgestorben - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Schee (oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch): Zum Schmunzeln ^^ (Hab das etwas harte wortgefecht ein wenig gemildert^^) 8. Dezember Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...

Neueste Beiträge

Oben